Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2010 23:31
von Stephanie • Cakeicer
| 396 Beiträge

Hallo,

meine Freundin hat es seit Wochen nicht leicht. Finanziell, gesundheitlich, dieses Jahr läuft für sie und ihre Familie einfach bescheiden. Heute kam noch die Diagnose, dass ihre Große ( 4 Jahre) eine Lungenentzündung hat, sie ist total bedient.
Also habe ich mich kurzerhand an den Backofen gestellt und morgen geht diese Torte per Post auf reisen. Leider wohnt sie 3 Stunden von uns entfernt. Ich hoffe der Postbote geht vorsichtig mit der Glückstorte um. Ich habe noch nie eine Torte verschickt....
Innen ist-natürlich-Schokokuchen, denn Schokolade setzt ja Glückshormone frei.

Die Idee für diese Art habe ich schon seit Wochen im Kopf, und wollte die Torte eigentlich zu Sylvester machen, aber ich denke sie passt gerade ganz gut.

Angefügte Bilder:
Glückstorte.jpg

Liebe Grüße
Stephanie


nach oben springen

#2

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 19.10.2010 23:42
von Skihase68 • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Hallo....

da wird sich deine Freundin aber sicher freuen über so eine tolle Torte...
die ist ja allerliebst.
Drücke die Daumen, daß die Post ordentlich damit umgeht und Sie heil ankommt.
Habe selbst noch nie eine Torte versendet

LG ELKE


nach oben springen

#3

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2010 00:58
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Gefällt mir sehr gut und ich drück Euch...Dir und deiner Freundin die Daumen das sie heile ankommt und sie sich freuen kann


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#4

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2010 06:45
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Das ist ja lieb von dir Stephanie und die Torte sieht so süß aus. Die Farben gefallen mir so gut, das rot mit den Pünktchen ist klasse! Dann drück ich mit die Daumen, dass die Torte Heil ankommt und deiner Freundin Glück bringt!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#5

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2010 06:48
von Seepferdchen • Cakeicer
| 440 Beiträge

Hübsches Törtchen muß ich sagen...gute Idee.
Deine Freundin wird sich sicher extremst freuen darüber...willst du auch meine Adresse

LG v. Sabine


nach oben springen

#6

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2010 07:57
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Sehr schönes Törtchen. Deine Freundin wird sich bestimmt freuen.
Mit welchem Papier ümhüllt ihr eure Untersezer? Ist das normales Packpapier?
Das glänzt so schön.

LG Linde


nach oben springen

#7

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2010 09:57
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

... die ist ja sowas von süß geworden... toll gearbeitet und pfiffige Idee mit den Punkten drumrum. Ich denke, genau das Richtige in der Situation für Deine Freundin. Gut, daß Du nicht bis Weihnachten gewartet hast

Hast Du den Klee freihand geschnitten??

VG
Anja


nach oben springen

#8

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2010 10:00
von Stephanie • Cakeicer
| 396 Beiträge

Liebe Dank. Ich finde die Torte auch schön.

@Diete: Ich habe einfach eine Pappe zugeschnitten, Geschenkpapier drum geschlagen und noch Klarsichtfolie um das geschenkpapier getan. Damit die Torte damit aber trotzdem nicht in Berührung kommt, habe ich unter der Torte noch einen Tortenuntersetzer aus Pappe zugeschnitten.


Liebe Grüße
Stephanie


nach oben springen

#9

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2010 10:01
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Ui, Fliegenpilz und Kleeblatt. Sehr schön ist die!
Du bist ne Liebe, dass du so an deine Freundin denkst!


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#10

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2010 10:42
von Niffi • Tortentante/onkel
| 963 Beiträge

Uhidie ist aber schön und wird deine Freundin bestimmt ein wenig aufmuntern. Gruß Niffi


nach oben springen

#11

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2010 11:18
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

wenn diese Torte kein Lächeln auf das Gesicht Deiner Freundin zaubert, dann weiß ich auch nicht weiter. Einfach ganz toll geworden.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#12

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2010 11:25
von Pippilotta • Icing Queen/Icing King
| 2.737 Beiträge

Ein tolles Rot! Und die weissen Tupfen sind wunderschön dazu - ganz klasse Design


Liebe Grüsse,

Monika
http://www.tortentante.de/
http://www.tortentante.blogspot.com/


nach oben springen

#13

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2010 13:27
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Wirklich eine TOLLE Überraschung, mir gefällt dein Rot, und das KLeeblatt auch SEHR gut- alles in allem ein sehr schönes Gesamtwerk!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#14

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2010 14:42
von uako (gelöscht)
avatar

Eine sehr schöne Torte - ich drücke beide Daumen, dass sie heil ankommt!



nach oben springen

#15

RE: Glücks-Torte

in Besondere Anlässe 2. 20.10.2010 15:07
von Puckina • Cakeicer
| 253 Beiträge

Die Torte sieht toll aus- ich find das auch echt pfiffig mit den Pünktchen!
LG Kay


-der Mensch besteht zu 63% aus Wasser, der Rest ist Einstellung-


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771939 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen