Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Die ersten Petit Fours

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.10.2010 17:35
von Snoopy678 • Cakeicer
| 251 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

es ist zwar schon eine Weile her, dass ich die Petit Fours gemacht habe, aber irgendwie habe ich die erst heute in den Blog gestellt. Zwischendurch hatten immer andere Themen Vorrang.
Wie findet ihr sie?
Was kann man machen, damit die Seiten glatter werden? Ich möchte die nicht mit Fondant überziehen sondern lieber mit Zuckerguss bzw. Royal Icing.

Mehr Bilder sind wie immer im Blog :-)

Angefügte Bilder:
Petit Fours.jpg

Liebe Grüße
Petra

http://www.schokolia.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Die ersten Petit Fours

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.10.2010 17:51
von Ute • Icing Queen/Icing King
| 1.592 Beiträge

Na, die sehen doch schon ganz gut aus Du hast auch schöne Ornamente gespritzt. Das erinnert mich so sehr an meine Ausbildung. Diese Ornamente mußte ich während meiner Ausbildung bis zum umfallen üben
Den Rand bekommst du nur glatter wenn du vorher aprikotierst, oder mit Marzian überziehst und dann glasierst.Oder du machst die Glasur etwas dicker.


LG Ute


A smile is the prettiest thing you can wear...


zuletzt bearbeitet 20.10.2010 17:52 | nach oben springen

#3

RE: Die ersten Petit Fours

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.10.2010 18:06
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Deine kleinen Leckereien sind wirklich hübsch geworden
Ich bin, was so kleine Sachen angeht ein bisschen geschädigt und traue mich nicht mehr so richtig ran
Aber Lust habe ich irgendwie doch, das Ganze mal wieder anzugehen...
Ja ja, die to-bake ist lang


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Die ersten Petit Fours

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.10.2010 22:15
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

die schauen super aus!

mrs cake, meine liste wird auch immer länger; jedesmal wenn ich hier herein schaue, kommen ein paar punkte drauf. leider hat meine zeit grad mal für einen simplen guglhupf gereicht.

lg
erdbeerli



nach oben springen

#5

RE: Die ersten Petit Fours

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.10.2010 08:19
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

die sehen zum anbeissen lecker aus
sehr schön, tolle Farben


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
http://www.torten-diva.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: Die ersten Petit Fours

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.10.2010 14:37
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

wow, schauen lecker aus und die Ornamente sind der Hammer

LG Nienna


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#7

RE: Die ersten Petit Fours

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.10.2010 14:40
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

wow, die sehen lecker aus.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen