Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Geburtstag mit den Kegler-Freunden

in Besondere Anlässe 2. 23.10.2010 17:38
von Bussibaerchen • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Hallöchen...

Meine Mama - nachdem ihr Ihre Torte so gefallen hat - wollte gleich nochmal eine weil heute ihre Kegelfreunde zum "nachfeiern" kommen...

Ich habe den Fondant wieder selber gemacht - dieser war noch viel besser zu verarbeiten als der aus dem letzten Versuch.

Gott sei Dank hab ich die Deko (Pins und Kugel) schon am Dienstag gemacht, sonst wär die Torte wohl gar nix geworden...

Gestern wurde es soooooo spät bei mir bis ich nach Hause kam dass ich keine Lust mehr hatte die Torte auch noch einzudecken... na ja und heute morgen hatte ich knapp eine halbe Stunde Zeit - dann haben meine Söhne draußen auf dem Maisfeld einen Maishecksler entdeckt - ich konnte sie grad noch so lange in der Wohnung halten (sie sind erst 4 und 2 Jahre alt) dass ich die Torte schnellschnellschnell fertig bekommen habe - dann waren wir den restlichen Tag auf den Feldern unterwegs (wenigstens hat sich's gelohnt, mein Großer durfte eine Stunde mit Traktor fahren, man hat der sich gefreut)

Na ja, lange Rede kurzer Sinn - hier meine zweite Torte mit Fondant



nach oben springen

#2

RE: Geburtstag mit den Kegler-Freunden

in Besondere Anlässe 2. 23.10.2010 17:43
von uako (gelöscht)
avatar

Sieht sehr lustig aus, dass die Pins unterschiedliche Gesichter haben. Gefällt mir gut. Weiter so.



nach oben springen

#3

RE: Geburtstag mit den Kegler-Freunden

in Besondere Anlässe 2. 23.10.2010 19:56
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ich finde sie auch lustig, mußte gerade schmunzeln bei den Gesichter.

LG Linde


nach oben springen

#4

RE: Geburtstag mit den Kegler-Freunden

in Besondere Anlässe 2. 24.10.2010 15:46
von Tiger-Lam • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Ich find sie ist super geworden!!!

lg Nadine



nach oben springen

#5

RE: Geburtstag mit den Kegler-Freunden

in Besondere Anlässe 2. 25.10.2010 08:59
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Hey,
ist doch schön gewurden .
LG Diana(Didi2411)


nach oben springen

#6

RE: Geburtstag mit den Kegler-Freunden

in Besondere Anlässe 2. 25.10.2010 12:45
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Die Kegel und die Kugel sehen so schön frech aus.


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#7

RE: Geburtstag mit den Kegler-Freunden

in Besondere Anlässe 2. 25.10.2010 14:05
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Kann leider nicht mitreden, diese upload Seite ist hier nicht erlaubt, waere es moeglich das Bild direkt an Deinen Beitrag anzuhaengen, ist wirklich ganz einfach


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#8

RE: Geburtstag mit den Kegler-Freunden

in Besondere Anlässe 2. 25.10.2010 20:43
von Barannat • Tortentante/onkel
| 770 Beiträge

Was für eine witzige Idee - Gratuliere


Grüße von Barannat
Hier gehts zu meinen Werken


nach oben springen

#9

RE: Geburtstag mit den Kegler-Freunden

in Besondere Anlässe 2. 26.10.2010 02:14
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Die Gesichter sind echt ein Knüller - super witzig!!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#10

RE: Geburtstag mit den Kegler-Freunden

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2010 20:35
von Bussibaerchen • Sugarbaby
| 65 Beiträge

Hallo Uschi...

klar, kann ich versuchen... irgendwie klappt das bei mir nie... also nochmal:

Angefügte Bilder:
001.JPG


nach oben springen

#11

RE: Geburtstag mit den Kegler-Freunden

in Besondere Anlässe 2. 06.11.2010 18:52
von mirjam1176 • Sugarbaby
| 139 Beiträge

Richtig Witzig.
Find ich klasse
LG
Mirjam


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68577 Themen und 771394 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen