Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Herz in Herz zur SHT

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2007 22:14
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge
da bin ich wieder !!
Heite hab ich ein mal die Torte zur Silber HT " Herz in Herz " Mit MMF zugedeckt, mit Eiw aufgespritzt. Rosen sind aus MMF Ich bedanke mich Herzlich bei Beate für die Hilfe!!!

und dann geburtstags Torte für mein Sohn. Er ist Heute 19 geworden . Mein Kusen hat mir erzelt , das mein Sohn hat sich beschwert , das die mama nur Kindische Torte z Geb macht . Deswegen ist die RACHE . Mein Mann und die Freundin haben ihn gefragt, was er angestelt das er einen Diddltorte bekommt?? die Rache ist süss !!

Zuerst zur Torte wurden ledige gerufen, wie Verh haben immer d Spass . bin ich Heut Frech
Angefügte Bilder:
dfhdgh.jpg
jghjj.jpg

-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene

http://irene-massini.magix.net"]
zuletzt bearbeitet 19.05.2007 22:15 | nach oben springen

#2

RE: Herz in Herz zur SHT

in Besondere Anlässe 1. 19.05.2007 23:28
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge

sehen toll aus..da wird dein Sohn bestimmt gut staunen




lg Jeanette
nach oben springen

#3

RE: Herz in Herz zur SHT

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2007 08:21
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Irene !!!!!
Aber ich kann mirs fast vorstellen, er rechnet mit einer Diddltorte und bekommt so was tolles!
Die Torte ist wunderschön geworden. Das Bustier ist schön geworden.

Und die Hochzeitstorte ist herrlich geworden. Die Blumen - vor allem die "marmorierten" sehen klasse aus.
Wunderschön Irene!

Mirta


nach oben springen

#4

RE: Herz in Herz zur SHT

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2007 09:52
von nasefleck1 • Icing Queen/Icing King
| 1.403 Beiträge

Hallo Irene,

wau die Torten sins super.
Ich denke da wird sich dein Sohn riesig freuen.

Die Hochzeitstorte ist wunderschön. Die Rosen sind super und die Ringe passen auch sehr gut.


LG Sabrina

nach oben springen

#5

RE: Herz in Herz zur SHT

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2007 13:25
von Rosa • Icing Queen/Icing King
| 3.936 Beiträge

Das mit Deinem Sohn ist ja hammerhart, der wird große Augen machen, so eine sexy Torte hat er ja nicht erwartet, die Hochzeitstorte ist traumhaft und romantisch geworden, die gefällt mir auch super gut!

Tschüß Rosa


nach oben springen

#6

RE: Herz in Herz zur SHT

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2007 19:26
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Wieder zwei sehr, sehr schöne Torten. Erzähle mal was Dein Sohn gesagt hat ! Der hat nämlich sicherlich große Augen gemacht.


Liebe Grüsse Gabi




nach oben springen

#7

RE: Herz in Herz zur SHT

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2007 22:17
von dustylin • Icing Queen/Icing King
| 2.541 Beiträge

Du bist ja auch extrem fleissig, wunderschön die beiden Torten.


LG
Petra



nach oben springen

#8

RE: Herz in Herz zur SHT

in Besondere Anlässe 1. 20.05.2007 23:54
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Hammermäßig ,ganz Toll vor allem die Hochzeitstorte
ist sehr schön


L.G.Hedy
nach oben springen

#9

RE: Herz in Herz zur SHT

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2007 09:12
von cookie1960 • Icing Queen/Icing King
| 1.967 Beiträge



Die Torten sind sehr schön geworden.

Da hat sich Dein Sohn bestimmt gefreut.

LG Siggi


nach oben springen

#10

RE: Herz in Herz zur SHT

in Besondere Anlässe 1. 21.05.2007 09:13
von guanoapes • Icing Queen/Icing King
| 9.321 Beiträge

wahnsinn
die zwei torten sind dir wunderbar gelungen
unglaublich schön .. beide!!!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen