Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

einfach nur so

in Besondere Anlässe 2. 26.10.2010 23:31
von jojo06 • Sugarbaby
| 83 Beiträge

Diese Torte habe ich einfach so gemacht. Als Übung, da im Sommer einige Geburtstage angefallen sind.
Innen ist ein Biskuite mit Vanilliecreme.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: einfach nur so

in Besondere Anlässe 2. 27.10.2010 07:27
von uako (gelöscht)
avatar

Hübsch. Kleiner Tipp? Wenn Du über die gespritzten Punkte hinterher vorsichtig mit einem feuchten Pinsel drüber streichst, haben die auch keine "Stacheln".



nach oben springen

#3

RE: einfach nur so

in Besondere Anlässe 2. 27.10.2010 09:57
von Seepferdchen • Cakeicer
| 440 Beiträge

Alles iin allem sehr sehr schon, recht schlicht aber dennoch sehr schön.
Ich weiß wie schwer es sich gestaltet die Icingtupfen am Tortenrand zu machen damt sie schön rund aussehen.
Ich habs noch nicht hin bekommen, mir gehts noch wie dir, mehr Spitzen als Punkte aber wir schaffen das noch...

LG v. Sabine


nach oben springen

#4

RE: einfach nur so

in Besondere Anlässe 2. 27.10.2010 11:12
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Eine sehr gelungene Übung





nach oben springen

#5

RE: einfach nur so

in Besondere Anlässe 2. 27.10.2010 11:17
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Die gefällt mir gut. Ich liebe ja so dicke Blumen =)
das mit den Spitzen hat Anja ja schon erwähnt, das war auch das einzige,
was mir aufgefallen war


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#6

RE: einfach nur so

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2010 08:55
von soraya • Sugarbaby
| 127 Beiträge

Oh, ich find die schön. hast du die mit Marzipan eingedeckt?
lg


nach oben springen

#7

RE: einfach nur so

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2010 10:54
von ladyekiem • Cakeicer
| 437 Beiträge

Sehr schön deine Torte!
Ich habe vor kurzem auch Punke spritzen müssen für das Fell meines Schafs, hatte aber keinen (sauberen ) Pinsel zur Hand. Ich habe dann einfach den Zeigefinger immer wieder angefeuchtet und damit die Spitzen platt gedrückt. Hat super funktioniert. Und die Finger benutzen wir ja eh beim Überzug etc., warum also nicht auch bei den Tupfen....
LG Meike



nach oben springen

#8

RE: einfach nur so

in Besondere Anlässe 2. 28.10.2010 14:45
von Ekirederf • Kuchenküken
| 32 Beiträge

suppppppppppppppppppper schön...
und bestimmt lecker

lg Rike


nach oben springen

#9

RE: einfach nur so

in Besondere Anlässe 2. 04.11.2010 12:22
von jojo06 • Sugarbaby
| 83 Beiträge

danke für euer feedback

@ anja: vielen vielen dank für den tipp. ich mach demnächst wieder eine torte und da kann ich den sehr sehr gut gebraucehn. vielen vielen dank!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68577 Themen und 771394 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen