Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

sixpack

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2010 14:02
von googlehupf58 • Cakeicer
| 285 Beiträge

Hallo,

mein Mann kommt gleich nach hause und ich werde ihn mit dieser Torte überraschen. Nachdem es vor 5 Jahren bei einer Organtransplantation Probleme gegeben hatte, hatte er ein Loch in der Bauchdecke, dass zum Schluss ca. 20 cm Durchmesser hatte. Nun hatte er endlich den Mut, das Loch schließen zu lassen und es hat alles gut geklappt die Bauchdecke ist zu

Angefügte Bilder:
sixpack.JPG

LG
Christa

Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet.


nach oben springen

#2

RE: sixpack

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2010 14:06
von Skihase68 • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

holla......

sieht dein Mann jetzt soooo aus

LG ELKE


nach oben springen

#3

RE: sixpack

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2010 14:19
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

WOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWWWWWWWWWW!
Wie hast du das hingekriegt? Womit ist die Torte denn überzogen?

LG
Kemi


nach oben springen

#4

RE: sixpack

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2010 15:32
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Oh, wie durchtrainiert ....... Schön glatt eingedeckt, war bestimmt nicht einfach

Aber sag mal, 20 cm Durchmesser???? Das ist ja Wahnsinn.... Wie kann man denn damit 5 Jahre leben???. ... ist das nicht gefährlich???

VG
Anja



zuletzt bearbeitet 29.10.2010 15:33 | nach oben springen

#5

RE: sixpack

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2010 17:41
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

na der sieht ja knackig aus

lg
Gabi


nach oben springen

#6

RE: sixpack

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2010 21:17
von googlehupf58 • Cakeicer
| 285 Beiträge

Hallo,

viele Dank für eure Kommentare,

die Torte ist mit Fondant eingedeckt.
Mein Mann sieht jetzt nicht so aus, aber der Bauch ist zu. Das war schon gefährlich, er trug immer einen breiten Bauchgurt, der den Bauch schützte. Nun hat er sich endlich getraut es machen zu lassen. Jedenfalls als er die Torte sah, hat er sich köstlich amüsiert.


LG
Christa

Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet.


nach oben springen

#7

RE: sixpack

in Besondere Anlässe 2. 29.10.2010 23:07
von Muffin56 • Cakeicer
| 397 Beiträge

Hallo,

eine klasse Torte. Die Hautfarbe ist dir prima gelungen. Und die Modellierungen sehen toll aus.

hast du ein Foto vom Anschnitt?

LG
Helga



zuletzt bearbeitet 29.10.2010 23:07 | nach oben springen

#8

RE: sixpack

in Besondere Anlässe 2. 30.10.2010 11:17
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo Christa,

ich hab deinen "Sixpack" ja schon bei CK bewundert. Bin ja nicht grad so ein Fan von derartigen Torten, aber den hast du sehr gut hinbekommen.

Deinem Mann auch hier nochmal recht gute Besserung!!!




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: sixpack

in Besondere Anlässe 2. 03.11.2010 12:31
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Super gelungen! Tolle Farbe.
Schön, dass der Eingriff gut gelungen ist.

@Helga: Der wird doch nicht angeschnitten, jetzt ist er endlich zu!


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen