Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Marmoriertes Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.11.2010 20:17
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Du hast recht, die Sterne weichen nach einer Zeit auf. Ich lege sie einfach so kurz vorher wie möglich auch das Frosting.
Das aufweiche lässt sich bei Blütenpaste einfach nicht vermeiden - ist also nicht wirklich optimal


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#17

RE: Marmoriertes Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.11.2010 22:47
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

danke für das rezept. probier ich gleich nächstes wochenende aus!



nach oben springen

#18

RE: Marmoriertes Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.11.2010 12:17
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Die sind wunderschön geworden.
Die Farb-Kombination gefällt mir und die Sternchen sind das i-Tüpfelchen.


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#19

RE: Marmoriertes Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.11.2010 10:04
von fairy • Tortentester | 23 Beiträge

Die sehen ja sehr lecker aus und danke für das Rezept, das werde ich am Wochenende gleich ausprobieren.
LG Fairy


Ich habe keine Zeit mich zu beeilen.
Igor Stravinski


zuletzt bearbeitet 04.11.2010 10:04 | nach oben springen

#20

RE: Marmoriertes Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.11.2010 16:56
von Kobold • Sugarbaby
| 86 Beiträge

getestet und für sehr lecker befunden. Hätte meins gern in Pink gehabt aber den dreh,wieviel Farbe muss rein damit es perfekt wird hab ich noch nicht raus


nach oben springen

#21

RE: Marmoriertes Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.11.2010 17:11
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

Idee. schaut echt klase und vor allem lecker aus.

LG Nienna


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#22

RE: Marmoriertes Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.11.2010 17:41
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Schön, dass es dir geschmeckt hat
Vor allem wenn es ganz frisch "gemixt" und noch schön weich ist, liebe ich diese Creme
Direkt aus dem Kühlschrank dann wieder nicht so sehr - da lasse ich die Cupcakes lieber einen Moment draussen stehen


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#23

RE: Marmoriertes Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.11.2010 21:23
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Die sehen ja lecker aus!
Ich muss nächste Woche für den Martinszug etwas backen-das wäre eine Idee. Die Kinder würden sich bestimmt darauf stürzen. Für wieviele Muffins reicht denn die Menge an Frosting?


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#24

RE: Marmoriertes Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.11.2010 22:28
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Also das müsste eigentlich gut für 12 normale Cupcakes reichen. Wenn du einen großen "Turm" spritzen möchtest, würde ich etwas mehr machen. Aber ich mache meist zu viel und behalte dann noch was übrig


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#25

RE: Marmoriertes Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.11.2010 23:05
von Nemoline • Sugarbaby
| 118 Beiträge

mjam, die sehen lecker aus - die Farbkombi mit Sternchen einfach edel.


LG Nicole


nach oben springen

#26

RE: Marmoriertes Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 05.11.2010 15:53
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Klasse Sarah, schaut total schön und lecker aus...

Danke für das Rezept.


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#27

RE: Marmoriertes Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.11.2010 15:23
von sandhus82 • Kuchenküken
| 30 Beiträge

Hallöchen, die sehen echt lecker aus, prima!
LG sandra


nach oben springen

#28

RE: Marmoriertes Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.11.2010 22:02
von Sweet & delicious • Kuchenküken
| 48 Beiträge

die sehen sooo ansprechend aus - den tip und vor allem das rezept merke ich mir! das könnte in rot-weiß ja auch sehr nett aussehen, wie dieses zuckerstangen aus schweden... vielleicht erinnert es dann aber auch nur an eine bestimmte zahnpasta?


nach oben springen

#29

RE: Marmoriertes Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.11.2010 17:50
von Seraph • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Deine cup Cakes sehen echt super aus. Kannst du mir sagen, wie groß das Loch in der Tülle in etwa war? Ich hab das Problem das meine viel zu klein sind und sie dann seltsam aussehen.


Come to the Darkside, we have Cookies!


nach oben springen

#30

RE: Marmoriertes Frosting

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.11.2010 19:33
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Ich glaube hier habe ich eine 14mm Lochtülle von Tortissimo verwendet. Am besten du kaufst die größten Tüllen, die du so finden kannst


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lena1959
Forum Statistiken
Das Forum hat 68626 Themen und 771706 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen