Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kürbis 2010

in Kürbisse 31.10.2010 08:01
von Claudia • Icing Queen/Icing King
| 7.400 Beiträge

Hallo,
unsere diesjährigen Werke.
1. Bild: Samuel 5 Jahre (Nicht ganz die Vorlage)
2. Bild: Anna 8 Jahre
3. Bild: Nicholas 7 Jahre
4. Bild: Ich. Eigentlich hatte ich keine Lust, musste ja bei den anderen 3 mithelfen (4 Kürbisse aushöhlen geht ganz schön in die Arme) Aber ich war so schlau, meinen nicht parallel zu machen, sondern erstmal ganz für die Kinder da zu sein, da war ich dann ganz verblüfft, dass das so ganz ohne Stress war
Hatte mir schon ein gaaaanz einfaches Motiv rausgesucht, mich dann aber doch noch umentschieden.
Da ich keine schönen Motive gefunden hatte, habe ich in diesem Jahr eine Vorlage gekauft für 1,11€ aber auf der Seite gibt es auch viele kostenlose: http://www.stoneykins.com/

Angefügte Bilder:
Kürbis Anna.jpg
Kürbis Nicholas.jpg
Kürbis Samuel.jpg
Kürbis1.jpg

Viele Grüße

Claudia

Critical thinking is the key to success!


nach oben springen

#2

RE: Kürbis 2010

in Kürbisse 31.10.2010 09:06
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Wau ganz toll

LG Linde


nach oben springen

#3

RE: Kürbis 2010

in Kürbisse 31.10.2010 13:58
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

ist ja voll

ich bin schon froh wenn nicht alles raus bricht wenn ich das Messer ansetze ....


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
http://www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Keationen ist ausschließlich meinen Freunde & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen

#4

RE: Kürbis 2010

in Kürbisse 31.10.2010 14:44
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Boah .... das ist ja Wahnsinn, da kann ein 5jähriger schon mehr als ich ..... Verstehe nämlich die Technik immer noch nicht ganz

Irre ...

VG
Anja


nach oben springen

#5

RE: Kürbis 2010

in Kürbisse 31.10.2010 14:46
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Super, einfach nur toll

hab dies Jahr wenig Zeit fuer Halloween (leider) gehabt. maybe next year.....


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#6

RE: Kürbis 2010

in Kürbisse 12.12.2010 19:19
von Spirit111 • Icing Queen/Icing King
| 1.434 Beiträge

ich komm aus dem staunen gar net mehr raus, da sieht einer besser wie der andere aus, hammer!!!
ich trau mich meine Kürbisse gar nicht mehr einstellen


liche Grüße
Verena


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 25 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen