Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Löwenzahn

in Zucker Kunstwerke 02.11.2010 12:26
von kekturtasi • Icing Queen/Icing King
| 1.216 Beiträge

Hi, das hört sich alles super an! Nun explizit zum Thema: `etwas Paste in den Kanal füllen´ - wenn Du nachher die komplette Paste darüber auswälzt, so stelle ich es mir vor, wird doch alles wieder schön verteilt und mehr bleibt dann da nicht unbedingt drin hängen für den Draht. Wie wäre es, wenn du dort längs ansetzt und nach den Seiten, von der Auskerbung also ausgehend, ausrollst, dann bleibt die Mitte, an der Einkerbung unberührt(er) und somit wirklich etwas dicker, oder??? Ausprobieren - aber hier ich kann es selbst nicht ausprobieren. Sag´ doch kurz Bescheid, wie es war, ja?! Ich bin gespannt!


LG - gerne für jeden Nachhilfeunterricht bereit...

Kekturtasi


nach oben springen

#17

RE: Löwenzahn

in Zucker Kunstwerke 02.11.2010 18:50
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Boahhhh klasse
Es gibt nichts auszusetzen


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#18

RE: Löwenzahn

in Zucker Kunstwerke 04.11.2010 09:41
von Bubu • Sugarbaby
| 163 Beiträge

Einfach klasse.....die sehen so echt aus!


nach oben springen

#19

RE: Löwenzahn

in Zucker Kunstwerke 04.11.2010 18:35
von Natalik • Tortentante/onkel
| 723 Beiträge

hallo
es ist sehr-sehr schön geworden, bin ehrlich begeistert
lg Natascha


nach oben springen

#20

RE: Löwenzahn

in Zucker Kunstwerke 04.11.2010 19:10
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Der Löwenzahn sieht grandios aus! Er gefällt mir soooooooooooo gut!
Ich mag den Löwenzahn sowieso - seine gelbe Farbe, wenn ganze Wiesen gelb leuchten - ach, da geht mir das Herz auf
Ein RIESIGES Kompliment an Dich, so echt gemacht! Klasse!

Grüßle
Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein



nach oben springen

#21

RE: Löwenzahn

in Zucker Kunstwerke 04.11.2010 21:26
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Danke, danke!!!!

Ich freue mich sehr über euer Lob!
An den Blättern bin ich dran!

LG
Tina



nach oben springen

#22

RE: Löwenzahn

in Zucker Kunstwerke 05.11.2010 21:22
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

So, nun bin ich auch mit den Blättern weiter!

Mein Veiner ist getrocknet, das Cutting-Wheel eingetroffen und Mirta hat mir noch einen guten Tipp gegeben, nämlich den Stil extra anzukleben. Das ging dann sehr gut.

Genaueres unter Anleitungen.

LG Tina

Angefügte Bilder:
Dsc04361.jpg


nach oben springen

#23

RE: Löwenzahn

in Zucker Kunstwerke 05.11.2010 21:24
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Klasse! Du sparrst aber nicht an Farbe, was?


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#24

RE: Löwenzahn

in Zucker Kunstwerke 06.11.2010 10:57
von Shi_Kira • Tortentante/onkel
| 523 Beiträge

Einfach nur wunder-wunderschön. Hab selten so einen schönen Löwenzahn gesehen.


Lg Gisela


nach oben springen

#25

RE: Löwenzahn

in Zucker Kunstwerke 06.11.2010 12:47
von Backfee • Sugarbaby
| 118 Beiträge

einfach klasse dein löwenzahn

lg grit


nach oben springen

#26

RE: Löwenzahn

in Zucker Kunstwerke 06.11.2010 17:34
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Wie schön, dass es euch gefällt!

@Winterkirsche

Hallo Tascha, die Farben werden dann in der Palette mit den Näpfchen aufbewahrt und mit Folie abgedeckt. So wird keine Farbe verschwendet Das Pulver wird ja nicht schlecht.So habe ich dann immer verschiedene Grüntöne parat und das Colorieren geht dann schneller.
Man kann auch mehrer Paletten mit Farbfamilien anlegen, ich habe allerdings erst die eine.Den Tipp habe ich von Jacqueline Butler aus ihrem Petalsweet Blog. Bei der Hydrangea Anleitung Part Two (Hortensien) schreibt sie einiges über das Colorieren. Sehr lesenswert.


Liebe Grüße Tina


nach oben springen

#27

RE: Löwenzahn

in Zucker Kunstwerke 07.11.2010 12:52
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Sieht toll aus, fast wie echt .

LG

Nelly Grau



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen