Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Halloweenkekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.10.2010 17:16
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

nachdem ich ja dachte (vorgestern und gestern) 80 Cupcakes und 40 Mumienkekse sollten fuer unsere handvoll Kinder im Dorf ausreichend sein...hab' ich leider vergessen, dass auch Erwachsene Cupcakes essen. Somit war heute vormittag kein einziger Kruemel mehr uebrig und ich musste nochmal ran. Hab' mir diesmal allerdings 2 Helferlein geholt, die fleissig die Kekse verziehrt haben. Hier das Ergebnis...LG Susi

Angefügte Bilder:

http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#2

RE: Halloweenkekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.10.2010 18:37
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

toll Eure Kekse .... vielleicht sollte ich das das nächstes Jahr auch machen und meinen Sohnemann mit einspannen
VG
Anja


nach oben springen

#3

RE: Halloweenkekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.10.2010 19:57
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Hallo Anja, mach' das unbedingt. Es hat so viel Spass gemacht, den Kindern beim Malen zuzusehen, die haben unheimlich viel Fantasie und keine Angst, wenn mal was nicht so perfekt ist.
Hab' das Rezept aus Betty's Buch mit etwas Kakao gepimpt, 10 cm Kreise ausgestochen, sollten ja auch Monsterkekse werden, schnell noch Eiweiss-Spritzglasur geruehrt, gefaerbt und los gings...LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#4

RE: Halloweenkekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 31.10.2010 22:39
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge



wir wohnen mitten in der großstadt und ich hätte nicht gedacht, dass es läutet. tat es aber doch und wir hatten nix süßes im haus...
vielleicht überwinde ich mich nächstes jahr, irgendwie hab ich mit halloween noch so gar keine freude

lg, erdbeerli



nach oben springen

#5

RE: Halloweenkekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.11.2010 06:33
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

super-grusel-kekse!! da haben deine helfer ganze arbeit geleistet!!!


findet sylvie


http://sugarheart.jimdo.com/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


zuletzt bearbeitet 01.11.2010 06:33 | nach oben springen

#6

RE: Halloweenkekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 01.11.2010 07:19
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Huuu, schaurig süsse Kekse, die sind voll . Aussage meines 10 jährigen Stiefsohn :-)

LG Anita


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SarahTiara
Forum Statistiken
Das Forum hat 68514 Themen und 770933 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen