Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meine Allerheiligen-Torte

in Feiertage 01.11.2010 08:12
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Hier also meine "Gedenk-Torte" an unsere Verstorbenen.
Mehr dazu in der Plauderecke Allerheiligen

Ein Red-Velvet-Cake mit Raffaello-Sahne
Ein Anschnitt-Bild folgt....wenn ich es nicht vergess

Angefügte Bilder:

Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


zuletzt bearbeitet 01.11.2010 08:16 | nach oben springen

#2

RE: Meine Allerheiligen-Torte

in Feiertage 01.11.2010 08:58
von aria71 • Icing Queen/Icing King
| 1.184 Beiträge

Hallo, als ich deine Geschichte zu der Torte in der Plauderecke las, konnte ich mir nicht recht vorstellen, wie jetzt so eine Torte aussehen würde.
Sie gefällt mir sehr gut, ich finde sie geschmackvoll, und ist für dich sicher eine gute Art und Weise etwas für dich und deine Lieben zu machen. Du hast mit dem Abschied von diesen Menschen ja schon einige schwierige Stationen in deinem Leben bewältigen müssen.
Ich wünsch dir einen ruhigen, friedlichen und angenehmen Allerheiligentag.


LG Gudrun


Meine Fotos


nach oben springen

#3

RE: Meine Allerheiligen-Torte

in Feiertage 01.11.2010 10:07
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Eine schöne Torte. Obwohl sie rot ist, versetzt sie mich trotzdem auf eine Wiese im Sommer.
Dein Beitrag in der Plauderecke hat mich berührt. Es war echt eine harte Zeit für euch alle.
Auch ich wünsche dir einen friedlichen Aleerheiligentag.


LG
Kemi


nach oben springen

#4

RE: Meine Allerheiligen-Torte

in Feiertage 01.11.2010 10:40
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich hab zwar deinen Thread noch nicht gelesen, aber ich war überrascht eine Torte zu so einem Feiertag zu sehen. Aber ich finde sie sehr hübsch und auch eine sehr nette Geste, so an liebe Menschen zu denken





nach oben springen

#5

RE: Meine Allerheiligen-Torte

in Feiertage 02.11.2010 07:07
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Ich danke Euch

Meine Familie und die Verwandschaft waren begeistert. Zumal einige so etwas wie Motiv-und Fondant-Torten ja nicht kannten Vor allem die Namen am Rand sind gut angekommen und geschmeckt hats auch allen sehr gut Die Torte wer ratz-fatz weg
" Die Deko ist aber gekauft oder?"... sogar meine Mama hat das gedacht obwohl sie meine Leidenschaft kennt und hat so geschaut als ich gesagt hab " alles selber gemacht!" (wegen der vielen Blüten)Das ging runter wie Öl und ich freu mich schon auf die nächsten. Die Tochter meines Cousins hat sich gleich eine für Ihren 6. Geburtstag "bestellt"
Es war ein rundum gelungener Tag mit super Wetter und auch an der Kaffeetafel haben wir schönen Erinnerungen ausgetauscht

Angefügte Bilder:

Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


zuletzt bearbeitet 02.11.2010 07:07 | nach oben springen

#6

RE: Meine Allerheiligen-Torte

in Feiertage 02.11.2010 18:29
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Auch mich hat Dein Beitrag in der PE sehr beruehrt.
Die Idee im Kreise der Familie so eine Torte mit allen zu teilen ist wunderbar. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#7

RE: Meine Allerheiligen-Torte

in Feiertage 04.11.2010 22:39
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Liebe Micha,die Torte ist dir ganz,ganz gut gelungen und die Geschichte hat mich auch sehr berührt.
LG Lilli


nach oben springen

#8

RE: Meine Allerheiligen-Torte

in Feiertage 06.11.2010 21:36
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

Wow.

Nachdem ich die Torte gesehen hab und die Geschichte gelesen hab musste ich erstmal schlucken.

Ich finde aber die Idee und die Umsetzung echt klasse.


Nienna


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#9

RE: Meine Allerheiligen-Torte

in Feiertage 14.11.2010 19:34
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Sehr schöne Idee.!!!!!
Und natürliche wunderschönen Kuchen.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68655 Themen und 771947 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen