Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

St. Martinstorte ist fertig;)

in Feiertage 10.11.2010 12:38
von Renesmee • Cakeicer
| 239 Beiträge

so jetzt ist sie fertig für die spielgruppe im kiga!

mit dem mond bin ich nicht ganz so zufrieden, er ist etwas zu groß und auch nicht sauber geschnitten aber die torte ist super angekommen weil man sowas hier so gar nicht kennt!

sogar die chefin hat trotz diät ein großes stück vom bounty-mogel kuchen gegessen

jetzt bin ich auf die meinung der profis gespannt

ps: der rote fetzen soll der geteilte mantel sein

Angefügte Bilder:

GLG.BINI


nach oben springen

#2

RE: St. Martinstorte ist fertig;)

in Feiertage 10.11.2010 15:01
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Na die sieht ja toll aus. Was mich etwas irritiert ist das Gespenst oder raff ich da jetzt nur was nicht


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#3

RE: St. Martinstorte ist fertig;)

in Feiertage 10.11.2010 17:59
von Renesmee • Cakeicer
| 239 Beiträge

danke!

hihi das gespenst soll eine laterne sein, weil wir mit den kindern solche gebastelt haben


GLG.BINI


nach oben springen

#4

RE: St. Martinstorte ist fertig;)

in Feiertage 10.11.2010 20:41
von reissverschluss • Cakeicer
| 260 Beiträge

Hallo!
Ich finde die Torte sehr gut gelungen.
Sauber eingedeckt,so schön gerade bekomme ich das nie hin.War bestimmt der Hingucker.

LG.Kara


nach oben springen

#5

RE: St. Martinstorte ist fertig;)

in Feiertage 11.11.2010 10:29
von NellyGrau • Icing Queen/Icing King
| 1.130 Beiträge

Schön gestaltete Torte, gefällt mir richtig gut .

LG

Nelly Grau



nach oben springen

#6

RE: St. Martinstorte ist fertig;)

in Feiertage 11.11.2010 13:32
von starlet1979 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge

echt schön gemacht, wie hast du denn den Reiter auf den Mond bekommen und wie den Mond an die Torte oder ist das Papier?

LG
Janine



nach oben springen

#7

RE: St. Martinstorte ist fertig;)

in Feiertage 11.11.2010 20:52
von Renesmee • Cakeicer
| 239 Beiträge

danke ihr lieben!!

der mond und der reiter sind aus bütenpaste, hab mir eine schablone gemacht und dann alles mit dem skalpell ausgeschnitten!

den mond wollte ich eigentlich von hinten angleben aber das hat nicht gehalten und dan hab ich mit aus fondant ne art rahmen halter gemacht

hier ich zeig dir mal ein bild

da hab ich dann auch gleich die sterne auf draht rein gesteckt!

Angefügte Bilder:

GLG.BINI


nach oben springen

#8

RE: St. Martinstorte ist fertig;)

in Feiertage 12.11.2010 14:30
von starlet1979 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge

Sehr schön und supi Idee.
Dankeschön


LG
Janine



nach oben springen

#9

RE: St. Martinstorte ist fertig;)

in Feiertage 14.11.2010 19:31
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Tolle Idee, auf die ist bestimmt noch keiner gekommen.
Sehr schön gemacht.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Booti
Forum Statistiken
Das Forum hat 68793 Themen und 772729 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen