Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Süßes, damit's nichts saures gibt

in Feiertage 01.11.2010 13:22
von Schorschi • Sugarbaby
| 192 Beiträge

Mit diesen Cupcakes hab ich die Geister vor meiner Tür in die Flucht geschlagen. Leider waren nur 9 gekommen

Schokocupcakes mit Ganache und ital. Buttercreme, die ich mit Frischkäse gestreckt hab. Da sollte ich nächstes Mal weniger nehmen, der Käse kommt mir zu bitter durch. Spinnen hatte ich in groß machen wollen, aber das mußte ich auf nächstes Mal verschieben. Die schwarzen Dinger da sind eigentlich nur entstanden um den Spritzbeutel leer zu bekommen. Die lila Herzen sind mir dann vor dem Anrichten runtergefallen und fast alle zerbrochen. 2 heile und 2 zusammengesetzte haben es dann auch getan. Die Schlacht ist geschlagen!

Angefügte Bilder:
Mini012.JPG

73 Schorschi


nach oben springen

#2

RE: Süßes, damit's nichts saures gibt

in Feiertage 01.11.2010 13:39
von METchen • Tortentante/onkel
| 578 Beiträge

Die sehen alle toll aus!
So was cooles haben wir gester nicht bekommen.


__________________________

a balanced diet is a piece of cake in each hand


nach oben springen

#3

RE: Süßes, damit's nichts saures gibt

in Feiertage 01.11.2010 14:32
von Schorschi • Sugarbaby
| 192 Beiträge

... dann wart ihr eindeutig in der falschen Gegend ...

Ich kann mich so im nachhinein auch des Verdachts nicht erwehren, daß da 2 junge Männer ihre Geistermasken etwas umarrangiert haben um sich eine 2. Portion zu holen.


73 Schorschi


nach oben springen

#4

RE: Süßes, damit's nichts saures gibt

in Feiertage 01.11.2010 14:35
von steffi86 • Kuchenküken
| 39 Beiträge

die hast du sehr schön gemacht...solch einen hätte ich auch gerne bekommen...hast wohl recht die falsche gegend lach



nach oben springen

#5

RE: Süßes, damit's nichts saures gibt

in Feiertage 14.11.2010 19:49
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Sehr schön, da hast Du dir aber viel Mühe damit gemacht.
Die Geduld hätte ich gar nicht.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#6

RE: Süßes, damit's nichts saures gibt

in Feiertage 16.11.2010 07:41
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Oh sind die cool!
Ich glaube im nächsten Jahr muss ich mich auch vor deine Tür stellen.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MyCakeStuff
Forum Statistiken
Das Forum hat 68656 Themen und 771951 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen