Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Chorsänger

in Feiertage 14.11.2010 21:48
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Hallo liebe Tortenprofis,
an einem scheinbar langweiligen Sonntag habe ich meinen 2. Lehrmonat begegonnen und eine Torte bei der supertolle Tortentante Moni abgekupfert! DANKE MONI!
Mein Schaufenster ist um eine Attraktion reicher und mein Gäste entzückter als zuvor ! Ich bin zwar noch lange nicht perfect, aber ein ganz bischen stolzer als vor diesem langweiligen sonntag!


nach oben springen

#2

RE: Chorsänger

in Feiertage 14.11.2010 21:52
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Wo bleibt mein Foto?
Sorry, aber warum kann ich das Foto zwar hochladen, es taucht aber nicht auf ?



zuletzt bearbeitet 14.11.2010 22:00 | nach oben springen

#3

RE: Chorsänger

in Feiertage 14.11.2010 23:17
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Du mußt nach dem auswählen nochmal auf hochladen. vielleicht ist Dein Bild auch zu groß?


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#4

RE: Chorsänger

in Feiertage 15.11.2010 07:26
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Hallo, ich hab das Bilde jetzt noch mal um die Hälfte verkleinert !

Mal sehen ob es klappt !
Ja hat es, aber jetzt ist das Bild wieder zu klein. Was ist denn eine optimale Bildgröße !
Ich bin noch nicht freigeschaltet, deswegen kann ich in diese Anleitung nicht einsehen !

Tschau Eiswally

Angefügte Bilder:
Chorsänger klein.jpg


zuletzt bearbeitet 15.11.2010 07:28 | nach oben springen

#5

RE: Chorsänger

in Feiertage 15.11.2010 07:49
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

wow sieht das toll aus...die hab ich auch geplant für Weihnachten hab sie aber noch nicht ausprobiert. Haste super hinbekommen

Ich mach meine Bilder mit dem IrfanView kleiner. das klappt super. Oder hier http://www.fotosverkleinern.de/


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#6

RE: Chorsänger

in Feiertage 15.11.2010 17:57
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

wunderschön ,ganz toll


L.G.Hedy


nach oben springen

#7

RE: Chorsänger

in Feiertage 15.11.2010 20:01
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Hallo,
deine Torte ist super.
LG Diana(Didi2411)


nach oben springen

#8

RE: Chorsänger

in Feiertage 15.11.2010 21:49
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Hallo, vielen Dank für das viele Lob ! Das motiviert mich weiter zu machen ! Aber mit meiner Bildqualität bin ich noch gar nicht zufrieden !
Ich versuche es also nochmal in einem anderen Format ! Sorry ich möchte euch nicht langweilen, aber was nutzt die schönste Torte, wenn sie am Ende keinem schmeckt !
L.G.Eiswally

Huch, jetzt sieht man, daß ich die Schuhe vergessen habe !

Angefügte Bilder:
Chorsänger 480 x 640.jpg


zuletzt bearbeitet 15.11.2010 21:51 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68655 Themen und 771947 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen