Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2006 02:23
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo,

die Torte wird von den Kunden verwendet um die Großeltern in spe zu informieren. Die Torte ist mit Fondant eingedeckt und die Rosen und Kugeln sind auch aus Fondant. Das Baby habe ich, auf Kundenwunsch, aus Fimo gemacht, da sie es als 1. Erinnerung aufbewahren wollen.

LG. Bettina
The only limit is your imagination!

Angefügte Bilder:
Crone 1.JPG


nach oben springen

#2

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2006 07:10
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
voll süß

Die idee mit dem Fimo find ich ja spitze, stimmt könnte man ja auch machen.

Das Deckenmuster ist das mit einer speziell dafür gemachten "wasauchimmer" oder hast Du Dich da freihand betätigt?

Ps: dachte schon Du bekommst ein Baby. *hihi*


W nni



zuletzt bearbeitet 22.04.2006 07:12 | nach oben springen

#3

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2006 07:43
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Guten Morgen,
echt süß deine Torte, auf so eine Idee meine Eltern in Kentniss zu setzten bin ich nie gekommen. Zu dem Deckenmuster, das ist ein Stempel, Stimmts? Ich wollte mir den derletzt bei Ebay ersteigern, habe ihn aber dann verpaßt.


Ciao Thora



nach oben springen

#4

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2006 08:04
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge


Hi Tuggy!

Boah ist die Torte süss! Voll liab und sicher ne große Überraschung für die Großeltern!

Ich dachte nach der Überschrift aber auch, dass Du ein Baby bekommst !

LG Gabi



nach oben springen

#5

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2006 08:55
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

@Lady: wo guckt man denn da bei Ebay, ich finde nämlich immer nur uninteressantes Zeugs.

W nni



nach oben springen

#6

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2006 09:01
von grandisi • Administrator
| 9.482 Beiträge

Das ist eine schöne Idee,die Großeltern auf ganze süße Art zu informieren. Fast hatte ich den Teddy übersehen - total lieb gemacht.Die Ribbon Rosen passen gut auf ein Baby Kuchen.

LG Grandisi
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!

Never trust a skinny baker!



nach oben springen

#7

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2006 09:21
von Frülein • Icing Queen/Icing King
| 10.625 Beiträge

Hallöchen,

die torte ist ja voll süß geworden, spitze, super idee mit fimo

achja, mhm, rotwerd, ich dachte auch zuerst du bekommst ein baby

lg babsi



nach oben springen

#8

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2006 09:47
von Lady • Icing Queen/Icing King
| 1.213 Beiträge

Hallo Wonni, ich schau immer bei Ebay Uk- Crafts- Cake decorating, und da habe ich schon gaaanz viel Gekauft. Halt mit Pay-Pal gezahlt, ansonsten ist es recht schwierig.
Ciao Thora



nach oben springen

#9

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2006 10:53
von Tuggy • Icing Queen
| 7.952 Beiträge

Hallo ihr lieben,

vielen Dank für die lieben Worte. Wußte auch nicht so recht wie ich die Überschrift formulieren soll, weil es für solchen Anlaß glaube ich noch kein passenes Wort gibt. Aber schwanger bin ich wirklich nicht (ein Wirbelwind langt)!

Die Decke ist mit einem Ausstecher von "Patchwork Cutters" gemacht. Der beinhaltet das Karromuster und quadratische Stempel um die Muster dann anzuordnen.

Lg. Bettina
The only limit is your imagination!



nach oben springen

#10

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2006 13:12
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Die Torte ist Toll und d Baby ist so süß . Prima.


-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen

#11

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2006 13:15
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge

@Lady: ganz lieben Dank für den Tip!

W nni



nach oben springen

#12

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2006 16:20
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Die Torte ist dir ja sowas von gelungen!!! Einfach nur niedlich!!!


LG LeYLa



nach oben springen

#13

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2006 20:33
von crazy • Tortentante/onkel
| 589 Beiträge

Ooooh, wie süüüß!! Besonders das Bärchen!



nach oben springen

#14

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 22.04.2006 21:54
von Maria • Tortentante/onkel
| 822 Beiträge

Ist das niedlich! Eine tolle Torte!

Liebe Grüße,

Maria



nach oben springen

#15

RE: Baby Bekanntgabe

in Besondere Anlässe 1. 23.04.2006 00:01
von Irene • Icing Queen/Icing King
| 1.042 Beiträge

Ups da sollen Rosen sein und keine grüne Gesichter
-----------------------------------------
Liebe Grüße Irene



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68887 Themen und 773214 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen