Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Halloween Nascherein

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.11.2010 20:12
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

Hallo

Am Sonntag habe ich mich meiner Backlust hingegeben und Halloween Muffins (Vanillebiskuit mit Mango-Mascarpone-Sahnecreme), Pop Tarts (gefüllt mit Pflaumen-Zimt-Marmelade) und Mürbteig Lollis (mit Johannisbeergelee gefüllt und Fondant verziert) gebacken.
Anleitungen und Rezepte findet Ihr in meinem Blog.

Schönen Abend noch
Maria

Angefügte Bilder:

Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Halloween Nascherein

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 02.11.2010 20:17
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Habe die Sachen schon auf deinem Blog gesehen - finde die Ideen wirklich toll!
Plätzchen am Stiel will ich auch irgendwann mal machen und Pop Tarts liiiebe ich


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Halloween Nascherein

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 03.11.2010 09:01
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

Hallo Maria,

ich hab die leckeren Sachen auch schon in Deinem Blog gesehen. Sehen echt klasse und vor allem lecker aus.

Ich glaub ich werde bei nächster Gelegenheit mal deine Muffins mit dem Mango-Topping probieren, hört sich gut an und ist mal was anderes...

LG Nienna


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#4

RE: Halloween Nascherein

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 06.11.2010 19:55
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 538 Beiträge

Liebe Maria,
eine Frage zu den Cup Cakes: weißt Du wie groß die Tülle ist, die Du zum spritzen für das Topping verwendest? Bei mir wird das Topping leider nicht so schön breit, wenn ich es aufspritze.

HG
Martina



zuletzt bearbeitet 06.11.2010 19:55 | nach oben springen

#5

RE: Halloween Nascherein

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 07.11.2010 17:13
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

Hallo

Ich hab für die Cupcakes eine Tülle vom Pati Versand genommen (die kann ich nur empfehlen).
Ich habe grade mal nachgemessen...unten hat die Tülle einen Durchmesser von 3,5cm und an der Tüllenspitze ist der Durchmesser 1,5cm.
Also man brauch sehr große Tüllen um die Rosette so spritzen zu können.
Liebe Grüße
Maria


Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: Halloween Nascherein

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.11.2010 10:39
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 538 Beiträge

Vielen Dank, liebe Maria für´s Nachmessen. Das hilft mir sehr weiter.

Schöne Grüße

Martina


nach oben springen

#7

RE: Halloween Nascherein

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.11.2010 12:42
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

Gerne ;-)

Maria


Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68577 Themen und 771394 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen