Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Vier Gänge - Geburtstagsmenue

in Kulinarische Kunstwerke 06.11.2010 13:13
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo,

gestern habe ich meine 5 besten Freundinnen anlässlich meines Geburtstags mit einem "Vier Gänge Menue" bekocht

wens interessiert??? im Anschluss die Bilder!!!

Angefügte Bilder:



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Vier Gänge - Geburtstagsmenue

in Kulinarische Kunstwerke 06.11.2010 14:54
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Hmmm, bei dir kann man aber gut feiern! Das sieht alles sehr lecker aus.
Mein Hit ist das Tomatensüppchen, aber von allem anderen könnte ich auch ein Häppchen vertragen.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#3

RE: Vier Gänge - Geburtstagsmenue

in Kulinarische Kunstwerke 06.11.2010 15:03
von uako (gelöscht)
avatar

Ist noch was da??? Dann setze ich mich direkt ins Auto. Vor allem das Dessert und das Hauptgericht hören sich für mich mehr als verführerisch an...



nach oben springen

#4

RE: Vier Gänge - Geburtstagsmenue

in Kulinarische Kunstwerke 06.11.2010 17:42
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

War auf der Suche nach dem Glühwein heiß and cool Rezept leider nicht fündig geworden.
Kannst du mir bitte den Link schicken.


Gruß Rosmarie

nach oben springen

#5

RE: Vier Gänge - Geburtstagsmenue

in Kulinarische Kunstwerke 06.11.2010 17:51
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Oh , das klingt und sieht aucch lecker aus. Das Rezept von den Putenröllchen und dem Dessert würd mich interessieren ... ??


VG
Anja


nach oben springen

#6

RE: Vier Gänge - Geburtstagsmenue

in Kulinarische Kunstwerke 07.11.2010 09:46
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Kann auch nur sagen, dass sich das alles wirklich lecker anhört


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Vier Gänge - Geburtstagsmenue

in Kulinarische Kunstwerke 07.11.2010 12:07
von Muffin56 • Cakeicer
| 397 Beiträge

Hallo Uschi,

mensch du bist ja ein allround - Talent. Nicht nur tolle Motivtorten machst du, sondern kochst auch noch so leckere Sachen Hört sich ja alles sooooo gut an.

Kommst du überhaupt mal zum schlafen??

LG
Helga


nach oben springen

#8

RE: Vier Gänge - Geburtstagsmenue

in Kulinarische Kunstwerke 07.11.2010 17:24
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Hallo meine Lieben,

es freut mich ganz besonders, dass mein Geburtstagsmenue hier so gut ankommt

Viiiiiiiiiiiiiiielen Dank

Das Hauptgericht ist schon etwas üppig ausgefallen und ich würde es heute anders anrichten. Wenn man mehrere Gänge hat, reichen für 6 Personen auch leicht nur 4 Rouladen, die man schön in Scheiben geschnitten, servieren kann.

Gestern habe ich nochmal den Rest für mich und meinen Mann erwärmt und wie auf unterem Foto angerichtet!! Sieht doch noch viel besser aus, oder????

Heute gab es bei uns "Straußensteak" mit Buttergemüse und Kartoffelpüree, dazu Blattsalat mit Balsamico-Senf-Dressing und dem Rest vom Walnuss-Pesto!

@Elli, das Rezept für die Tomatensuppe wartet bei CK noch auf Freischaltung!!!

@Uako/Anja, Lunasky/Anja, beide Rezepte findet ihr bei Chefkoch unter "meinen" bereits veröffentlichten Rezepten. Leider weiß ich nicht, wie ich hier den Link zum Rezept einstellen kann

@Rosmarie, für das Rezept vom Glühwein "hot & cool" gibt es leider keinen Link, hab bitte noch etwas Geduld bis es bei CK freigeschaltet wird...

@Sarah, es war auch sehr lecker!!!!

@Helga, danke, das hast du aber schön formuliert

Ich bin sehr vielseitig interessiert und Backen und Kochen gehören zu meinen Lieblingsbeschäftigungen

Angefügte Bilder:



http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Vier Gänge - Geburtstagsmenue

in Kulinarische Kunstwerke 10.11.2010 14:39
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

beides sehr toll angerichtet und


L.G.Hedy


nach oben springen

#10

RE: Vier Gänge - Geburtstagsmenue

in Kulinarische Kunstwerke 12.11.2010 06:40
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

Morgeeen

sieht ja super lecker aus...du musst deine Freundinnen echt mögen wenn du sie so prachtvoll bewirtest :D

LG
Maria


Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/


nach oben springen

#11

RE: Vier Gänge - Geburtstagsmenue

in Kulinarische Kunstwerke 12.11.2010 23:39
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Vielen Dank, freut mich, dass euch die Bilder gefallen

@Maria, da hast du schon recht, wir verstehen uns sehr gut und unsere Freundschaft dauert schon über 17 Jahre!!! Meine Freundinnen waren auch sehr beeindruckt, wie viel Mühe ich mir extra für sie gemacht habe, noch schöner, als zu meinem 50ziger




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#12

RE: Vier Gänge - Geburtstagsmenue

in Kulinarische Kunstwerke 14.11.2010 00:56
von Monika • Icing Queen/Icing King
| 3.569 Beiträge

Wow, lecker, lecker
da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.
Deinen Freundinen geht es aber sehr gut bei Dir,
ich glaube ich muß auch mal bei Dir vorbei schauen.


Liebe Grüße
Monika


nach oben springen

#13

RE: Vier Gänge - Geburtstagsmenue

in Kulinarische Kunstwerke 19.11.2010 13:11
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge

Monika

an alle, die sich für die Rezepte interessieren:

Glühwein "hot and cool"
Das Rezept vom Glühwein wurde jetzt bei Chefkoch freigeschaltet:

http://www.chefkoch.de/rezepte/179236128...s-und-kalt.html

und hier noch die Putenröllchen, auch bei Chefkoch zu finden:

http://www.chefkoch.de/rezepte/135135123...mediterran.html

Viel Erfolg beim Nachmachen




http://zuckerblume58.jimdo.com/


nach oben springen

#14

RE: Vier Gänge - Geburtstagsmenue

in Kulinarische Kunstwerke 19.11.2010 14:14
von MamaNancy • Tortentester | 20 Beiträge

Hallo,
das sieht wirklich alles sehr lecker aus. Wenn ich nur daran denke, läuft mir das Wasser im Mund zusammen.

LG Nancy


nach oben springen

#15

RE: Vier Gänge - Geburtstagsmenue

in Kulinarische Kunstwerke 19.11.2010 22:05
von Zuckerblume58 • Icing Queen/Icing King
| 2.872 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0ingwaz
Forum Statistiken
Das Forum hat 68579 Themen und 771402 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen