Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Frage zur Brot-Torte...

in Kulinarische Kunstwerke 31.08.2010 18:05
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ich möchte gerne eine Brot-Torte für morgen Abend machen, dass heißt ich werde sie morgen Mittag verschenken, aber
sie wird erst am Abend gegessen werden...

Kann ich sie heute Abend schon fertig machen, oder wird sie dann matschig...???

Zeitlich wäre es mir echt lieber... wenn es gehen könnte.

Mache einen Ei Aufstrich, eine Frischkäse Aufstrick mit Paprika und Schinken Aufstrich.

Wer hat Erfahrung und kann mir zuverlässig sagen ob es geht. DANKE


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Frage zur Brot-Torte...

in Kulinarische Kunstwerke 01.09.2010 00:07
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Wahrscheinlich ist meine Antwort jetzt zu spät für dich, aber dennoch: Brottorten lassen sich sehr gut an Tag vorher vorbereiten. Sie ziehen dann wunderbar durch und schmecken noch besser.
Einiges habe ich hier geschrieben:
Schwedische Smörgåstårta

LG
Elli


nach oben springen

#3

RE: Frage zur Brot-Torte...

in Kulinarische Kunstwerke 05.09.2010 08:43
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Lieben Dank Elli, es hat alles geklappt und danke für Deine Link und Dein tolle "Fisch-Variante"... klasse Idee... ist schon
gespeichert...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Frage zur Brot-Torte...

in Kulinarische Kunstwerke 19.11.2010 21:26
von finfin3 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

Hallo Elli,
auch wenn ich Vollkornsandwichs nehme?? geht das dann auch noch das ich die heute fertig mache??
Wollte ein Eiaufschnitt machen und eine schinken schicht.


lg Andrea


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen