Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Torte zum Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 08.11.2010 22:18
von xela • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Habe mir lange über das richtige Motiv gedanken gemacht, und schließlich für das hier entschieden! Mir gefallen die Röschen ganz gut und fürs erste mal ist die Girlande auch aufgegangen Nur den Fondant find ich auf den Fotos zu weiß, war natura nicht so extrem

Ich hoffe sie gefällt euch???

lg alex

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Torte zum Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 14:34
von Schorschi • Sugarbaby
| 192 Beiträge

Natürlich gefällt die Torte, welch eine Frage

Aber wichtiger ist doch, hat sie dem gefallen, für den die ganze Arbeit gedacht war?


73 Schorschi


nach oben springen

#3

RE: Torte zum Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 15:13
von uako • ( Gast )
avatar

Zitat von Schorschi
Natürlich gefällt die Torte, welch eine Frage
Aber wichtiger ist doch, hat sie dem gefallen, für den die ganze Arbeit gedacht war?


Genau das war auch mein erster Gedanke!



nach oben springen

#4

RE: Torte zum Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 15:15
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Mir gefällt sie auch.

LG Linde


nach oben springen

#5

RE: Torte zum Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 18:51
von xela • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Dankeschön! Ja er hat sich sehr gefreut!! Innen war dann noch sein lieblingskuchen, dann war die Überraschung perfekt
lg alex


nach oben springen

#6

RE: Torte zum Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 09.11.2010 23:13
von Lilli70 • Tortentante/onkel
| 628 Beiträge

Mir auch
Lilli


nach oben springen

#7

RE: Torte zum Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 14.11.2010 09:14
von cake-monster • Icing Queen/Icing King
| 1.069 Beiträge

sieht super aus, aber WIE macht man eine Torte ohne dass es derjenige mitbekommt?
will auch meinen Mann mit einer Torte überraschen, aber wenn ich mir denke, dass
die Torte ja vorgebacken sein muss, dann füllen und erst dann mitn FOndant... dann sieht er sie ja
vorher schon paar mal ;)

aber wirklich eine schöne Überraschung (und bedenkt man den Anlass ist das Motiv
perfekt gewählt )


LG
euer cake-Monster :)


nach oben springen

#8

RE: Torte zum Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 14.11.2010 18:19
von carofritz • Cakeicer
| 216 Beiträge

hi,

echt ne tolle Torte.

@cake-monster:
Hab auch schon öfters für meinen Mann gebacken, der darf dann halt einfach nicht in die Küche rein, und ich muss sagen, bis jetzt war er immer sehr brav.
Sonst back ich halt tagsüber wenn er arbeitet und deck sie dann auch ein, allerdings mit Kindern echt schwer, drum bleib ich bei abends und Küchenverbot ;-)



zuletzt bearbeitet 14.11.2010 18:19 | nach oben springen

#9

RE: Torte zum Jahrestag

in Besondere Anlässe 2. 15.11.2010 13:05
von xela • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Also meiner spielt Fußball

lg alex



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SarahTiara
Forum Statistiken
Das Forum hat 68514 Themen und 770933 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen