Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kokos trifft Banane

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.11.2010 23:09
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

Hallo

vor einiger Zeit habe ich zum Grillabend bei uns im Garten ein paar Muffins gemacht. Ja, ist schon bissl her, aber ich bin leider erst jetzt dazu gekommen die Bilder von der Kamera zu laden.

Also ich habe einen ganz normalen Bananenkuchenteig genommen und in Muffinförmchen gebacken. Als Topping habe ich Tuggs Frischkäsecreme aus dem rosa Buch gemacht und habe diese noch mit Kokossirup verfeinert.

Waren richtig lecker...

Es waren meine ersten Muffins mit Topping, das sieht man auch... Am spritzen muss ich noch bissl bis ganz viel üben... aber die nächste Gelegenheit kommt sicherlich...

Anbei die Bilder...


Nienna

Angefügte Bilder:
Bananenmuffins mit KokosTopping (3).JPG
Bananenmuffins mit KokosTopping.jpg

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#2

RE: Kokos trifft Banane

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.11.2010 09:32
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: Kokos trifft Banane

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.11.2010 18:01
von Kobold • Sugarbaby
| 86 Beiträge

*anschleich und 3 mops* sehen sehr lecker aus.


nach oben springen

#4

RE: Kokos trifft Banane

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.11.2010 18:03
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge



lecker.....

LG Linde


nach oben springen

#5

RE: Kokos trifft Banane

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.11.2010 22:09
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

die sehen guuuut aus!

lg, erdbeerli



nach oben springen

#6

RE: Kokos trifft Banane

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.11.2010 10:14
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

Danke, ich kann Euch sagen sie waren auch lecker... waren relativ schnell weg... Ich könnt mir vorstellen, die wieder zu machen...



Nienna


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen