Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cake Pops mit Herz

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.11.2010 15:35
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Und noch einmal die im Moment so beliebten Cake Pops
Mein Freund kommt morgen nach Hause und weil er so lieb ist und mich extra nach Hamburg zur Tortenshow fährt (und dort eigentlich nichts zu tun hat und nur die Zeit totschlägt), bekommt er diese kleine Überraschung

Angefügte Bilder:
Foto (67).jpg

Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Cake Pops mit Herz

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.11.2010 15:48
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Sehen sehr schön aus. Wenn sie auch so schmecken- Magst du das Rezept verraten?


LG Linde


nach oben springen

#3

RE: Cake Pops mit Herz

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.11.2010 16:51
von Kobold • Sugarbaby
| 86 Beiträge

glatt zum anbeissen :)


nach oben springen

#4

RE: Cake Pops mit Herz

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.11.2010 17:43
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Was Frau nicht alles macht, um nach Hamburg zu kommen Nein, im Ernst, die sehen total lieb aus, richtig zum Reinbeissen! LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/


nach oben springen

#5

RE: Cake Pops mit Herz

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.11.2010 19:54
von Snoopy678 • Cakeicer
| 251 Beiträge

wie süß :-)
bakerella schwappt nach Deutschland ...


Liebe Grüße
Petra

http://www.schokolia.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: Cake Pops mit Herz

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.11.2010 22:15
von xela • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Die sind echt süß!! Darfs nur meinem Freund nicht zeigen, der Fliegt mit mir nach Hamburg und schaut sich Sa/So allein Hamburg an

lg alex



nach oben springen

#7

RE: Cake Pops mit Herz

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.11.2010 22:27
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

@Diete
Ein genaues Rezept kann ich dir leider nicht geben Ich habe einfach Kuchenreste mit Marmelade, etwas Milch und Ganacheresten verknetet und dann mit Glasur überzogen. Habe es so nach Gefühl gemacht...zu weich darf die Masse nicht sein!

Habe übrigens so helle Glasur von Back*fee bei Netto (ehemals Plus) gekauft. Und die ist total ekelig Hoffentlich findet mein Freund sie nicht auch so schlimm wie ich Die schmeckt nur künstlich und gar nicht wie weiße Schokolade...

Ich würde ja auch allein fahren, aber mit dem Auto allein in Hamburg rumkurven mag ich nicht :( Habe dann immer Parkplatzpanik Na ja, mein Freund will dann in den Mega-Saturn gehen


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Cake Pops mit Herz

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.11.2010 09:05
von uako (gelöscht)
avatar

Jammi - die sehen gut aus. Wenn ich das so lese, bin ich froh, die Glasur nicht mitgenommen zu haben! In den Händen hatte ich die nämlich auch...



zuletzt bearbeitet 11.11.2010 09:05 | nach oben springen

#9

RE: Cake Pops mit Herz

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.11.2010 09:07
von BackJunkie • Cakeicer
| 237 Beiträge

Jaja, die Männer! Meistens sind sie ja doch sehr lieb

Und dazu gibt's herzallerliebste Cake Pops!


**************************
Vg, Anna

Sei gut zu deinem Leib, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen.

www.imbackwahn.wordpress.com


nach oben springen

#10

RE: Cake Pops mit Herz

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.11.2010 22:01
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

die sehen entzückend aus!


lg, erdbeerli



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68630 Themen und 771735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen