Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schokoladen-Eis

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.11.2010 16:00
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Bei uns ist heute Laternenfest im Kiga und wie jedes Jahr sollen die Eltern was mitbringen. Ich habe das "Eis" gebacken, weil es bei Kindern immer gut ankommt.

Angefügte Bilder:
100_6250.JPG

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Schokoladen-Eis

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.11.2010 16:01
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Ist ja auch kein Wunder, dass die Kinder es immer wieder mögen
Es sieht hübsch aus und ist ausserdem echt lecker


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Schokoladen-Eis

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.11.2010 22:13
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

die schauen einfach extrem gut aus!

woher bekommst du denn die förmchen? hab ich noch nie im geschäft gesehen. gut, hab auch noch nicht danach gesucht...

lg, erdbeerli



nach oben springen

#4

RE: Schokoladen-Eis

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 11.11.2010 22:17
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Die habe ich aus dem russischen Geschäft, die sind gross, die Menge an Teig ist ca wie für einen Muffin.
Du kannst aber im jedem Supermarkt kleine Becherchen kaufen, die stehen meist bei den Spirituosen und sind eigentlich zum Likör trinken gedacht.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Schokoladen-Eis

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.11.2010 08:29
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Sieht sehr lecker aus. Aber wie hast du das Eis gebacken, kann mir nichts drunter vorstellen.

LG Linde


nach oben springen

#6

RE: Schokoladen-Eis

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.11.2010 11:16
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Linde -das ist ja KEIN Eis, bist du auch drauf gefallen, was?
Es ist Muffinteig, in die Becher gefüllt und gebacken und dann mit Schokoglasur verschönert.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#7

RE: Schokoladen-Eis

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.11.2010 11:38
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Sieht lecker aus. Ich möchte nicht wissen, wieviele Eltern das auch gern genascht hätten!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#8

RE: Schokoladen-Eis

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.11.2010 12:35
von Cosma • Tortentante/onkel
| 758 Beiträge

Ich habe mir diese Woche auch die kleine Version der Waffeln gekauft. Die sind z.B für Eierlikör oder so.
Jetzt warte ich noch auf den richtigen Anlass sie zu backen!


nach oben springen

#9

RE: Schokoladen-Eis

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 12.11.2010 13:09
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Hatte mir schon gedacht, das sieht aber nicht nach Eis aus. Aber Danke das du mich doove aufgeklärt hast.

LG Linde


nach oben springen

#10

RE: Schokoladen-Eis

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.11.2010 19:42
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

danke, ich werde mal im supermarkt schauen. wär mir wirklich noch nie aufgefallen. aber in manchen sachen sind wir hier`(Ö) wirklich hinten...

lg, erdbeerli



zuletzt bearbeitet 13.11.2010 19:56 | nach oben springen

#11

RE: Schokoladen-Eis

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.11.2010 20:55
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

erdbeerli

du bekommst sollche Waffelbecher beim Metro und beim Holzmann/Kastner,
vlt. auch beim C+C Pfeiffer


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
http://www.torten-diva.blogspot.com/


nach oben springen

#12

RE: Schokoladen-Eis

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.11.2010 19:11
von Cake-Fan • Sugarbaby
| 124 Beiträge

Die sehen wirklich lecker aus.

Habe ich auch schon gemacht in den kleinen Bechern mit Schokomantel innen, fand ich aber etwas sehr klein.

Werde auch mal bei uns im russischen Laden schauen ob es dort auch die grösseren Becher gibt, danke für den Tip Tascha.


LG
Cake-Fan


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 39 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen