|
Mini Törtchen lecker gefüllt...
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 13.11.2010 21:20von Seepferdchen • Cakeicer

DANKE für die Idee von *Zuckerblume58*
ich habe deinen Beitrag mit der *WILTON* Backform ( Herzfüllung ) gelesen und grade dran gedacht das ich mir die Backform ( mit dem Quadrat ) grade vor ein paar Tagen bei Tort...mo selber erst gekauft habe und noch gar nichts mit ausprobiert habe.
Nun da hab ich schnell mal den Ofen angeschmissen, mit dem Mixer umhergewirbelt und schwubs die wubs...waren 3 Std. rum, meine Nachbarn haben jetzt jeder ein kleines Sonntagstörtchen und ich ein herlich befriedigendes Gefühl - ABER KEINEN Appentit mehr aud Törtchen für heute...
Ich hab euch mal ein paar Bilder gemacht.
1.) Schneeballtörtchen: gefüllt mit Sahne-Kokoslikörfüllung mit Deko: Kokosflocken verziert
2.) Mon Cherie - Schokomousefüllung mit Deko: Mon Cherie und weißem Icing zum teil
3.) Tiramisu - Füllung Deko: Schoki Ganache mit Icing & Silber Perlchen
also wenn ich morgen die Törtchen anschneide werd ich Bilder hier nachträglich einstellen... versprochen !
LG v. Sabine
*HINWEIS* bei Tort....mo gibts das Set ( Große & Kleine Backform v. Willton ) grade für unschlagbare 12,90€ wer also zuschlagen will sollte nicht zu lange warten !
- ich werd mir von denen noch die herzform bestellen lassen..kostet dann um die 30€ sagte man mir.

RE: Mini Törtchen lecker gefüllt...
in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.11.2010 12:25von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel

Hallo
Sehen lecker aus deine Törtchen...mich interessiert ja immer der Anschnitt...gibts davon Fotos?
LG
Maria
Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:
http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.11.2010 15:23von Seepferdchen • Cakeicer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.11.2010 16:17von Rosy • Tortentante/onkel

Hallo,
@ Seepferdchen, danke für den Hinweis,hast du dein Backformset auch von Tortissimo? wie groß sind die? da steht überhaupt nichts dabei bei Tortissimo. Die Herzform hab ich aber nicht gefunden.
@Gaga75 wie hoch sind die Versandkosten bei Tart en decoratie nach Deutschland?
LG
http://rosy02.jimdo.com/
"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."
Verfasser unbekannt

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.11.2010 18:33von Seepferdchen • Cakeicer

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 14.11.2010 19:46von Rosy • Tortentante/onkel

Hallo Sabine,
danke für die Antwort, das Set ist schon günstig, aber das mit der Herzfüllung find ich sehr teuer. Werde dann das Set bei Tortissimo bestellen.
LG
http://rosy02.jimdo.com/
"Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt."
Verfasser unbekannt

![]() 0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 68931
Themen
und
773384
Beiträge.
|