Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Glas aus Zucker

in Zucker Kunstwerke 15.11.2010 19:31
von maddy • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Ich habe diese Gläser fuer di Konfiermazion meiner Tochter unseren Verwanten geschenkt. Das Glas ist aus Zucker und Eiweiss und der Deckel ist aus Fondant.
Ich hoffe sie gefallen euch!

LG Maddy

Angefügte Bilder:
DSC00268.JPG

nach oben springen

#2

RE: Glas aus Zucker

in Zucker Kunstwerke 15.11.2010 19:37
von VALeRi7 • Icing Queen/Icing King
| 1.083 Beiträge

die sind ja toll wie geht das denn???


LG Vanessa


http://valeridreamcakes.jimdo.com/


nach oben springen

#3

RE: Glas aus Zucker

in Zucker Kunstwerke 16.11.2010 09:00
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

die sehn klasse aus kannst ne anleitung machen ?? bitte


LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#4

RE: Glas aus Zucker

in Zucker Kunstwerke 16.11.2010 09:42
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Die sehen ja schön aus und die Idee finde ich auch toll ... über eine Anleitug würd ich mich auch sehr freuen!


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#5

RE: Glas aus Zucker

in Zucker Kunstwerke 16.11.2010 09:56
von Marie-Luise-Topf • Tortentante/onkel
| 849 Beiträge

Hallo

Deine Gläser sehen toll aus...die glitzern so schön...
Was macht man denn mit solchen Gläsern, wenn ich fragen darf? Stellt man sich die hin oder sind die zum Essen gedacht?

LG
Maria


Schaut doch mal bei mir in der Küche vorbei:

http://mal-kurz-in-der-kueche.blogspot.com/


nach oben springen

#6

RE: Glas aus Zucker

in Zucker Kunstwerke 16.11.2010 11:29
von maddy • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Ich freue mich das sie euch gefallen.
Eine Anleitung wird es bald geben, ich werde dann die glaeser schritt fuer schritt fotografieren, versprochen. Ich glaube nicht das mein Deutsch noch so gut ist um es woertlich zu erklaeren, sorry.

LG Maddy


nach oben springen

#7

RE: Glas aus Zucker

in Zucker Kunstwerke 16.11.2010 15:36
von backmütterchen • Icing Queen/Icing King
| 1.472 Beiträge

eine schöne Idee!! Kann man die dann mit Pralinen füllen? Freue mich schon auf die Anleitung
Liebe Grüsse
Ulrike


nach oben springen

#8

RE: Glas aus Zucker

in Zucker Kunstwerke 16.11.2010 15:55
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Toll! Die "Gläser" sehen wunderschön aus!
Mit den zauberhaft verzierten Deckelchen - eine richtige Augenweide
Die könnte ich mir auch gut als Blumentöpfchen vorstellen.

Mirta



nach oben springen

#9

RE: Glas aus Zucker

in Zucker Kunstwerke 16.11.2010 22:13
von Nägli • Icing Queen/Icing King
| 5.926 Beiträge

meine idee mirta


LG Carmen




http://naegelchen.repage2.de/
** http://carmen-nagel.magix.net/

*Jeder Mensch ist ein neuer Versuch der Natur, über sich ins Reine zu kommen.*


nach oben springen

#10

RE: Glas aus Zucker

in Zucker Kunstwerke 16.11.2010 23:19
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Sowas koennte man auch super als "Weihnachtsdoeschen" fuer kleineres Gebaeck nehmen, so mit Kipferl befuellt. Freu mich auf Deine Anleitung und abgesehen davon, Dein Deutsch ist wesentlich besser als Du denkst, ich habe keine Probleme, Dich zu verstehen


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#11

RE: Glas aus Zucker

in Zucker Kunstwerke 17.11.2010 09:07
von maddy • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Zitat von backmütterchen
eine schöne Idee!! Kann man die dann mit Pralinen füllen? Freue mich schon auf die Anleitung
Liebe Grüsse
Ulrike



Ja man kann die glaeser mit allem fuellen was man will,es ist alles essbar. Ich habe konfettis reingemacht, weil dass in Italien so ueblich ist.

Zitat von Ursula40
Sowas koennte man auch super als "Weihnachtsdoeschen" fuer kleineres Gebaeck nehmen, so mit Kipferl befuellt. Freu mich auf Deine Anleitung und abgesehen davon, Dein Deutsch ist wesentlich besser als Du denkst, ich habe keine Probleme, Dich zu verstehen



Danke Ursula, aber ich denke wenn ich euch die Anleitung woertlich beschreiben werde wird es euch vieleicht kompliziert vorkommen, und das ist es wirklich nicht, ihr habt doch bestimmt als Kinder im Sand burgen gebaut? Nun so aenlich geht das. Ich werde euch sobald ich zeit habe eine fotoanleitung zeigen, versprochen.

LG Maddy


nach oben springen

#12

RE: Glas aus Zucker

in Zucker Kunstwerke 17.11.2010 09:14
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Maddy, deine Gläser gefallen mir ausgesprochen gut - super Tipp auch für Weihnachten!
Für alle, die so etwas Ähnliches ausprobieren wollen, hier ein Link:
http://petalsweet.blogspot.com/2010/05/p...lower-vase.html


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#13

RE: Glas aus Zucker

in Zucker Kunstwerke 19.11.2010 12:29
von madalena • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Hallo! Das ist ja eine tolle Idee! Die sehen wirklich klasse aus. LG Madalena


nach oben springen

#14

RE: Glas aus Zucker

in Zucker Kunstwerke 19.11.2010 12:44
von maddy • Sugarbaby
| 170 Beiträge

Hallo Madalena, wier haben ja den selben namen nur meinen schreibe ich mit zwei "d"!
Freu mich das dir meine glaeser gefallen und herzlich wilkommen.

LG Maddy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen