Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Habe auch meine erste Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.11.2010 21:48
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Mir schmecken die schon mal, aber ich liebe ja auch Trüffelmasse, vor allem wie hier, aus dem Schoko-Nuss-Kuchen. Mal sehen, was morgen die Kinder und meine Freundin sagen.

Angefügte Bilder:
100_6272.JPG

LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#2

RE: Habe auch meine erste Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.11.2010 00:00
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

Hallo Tascha

schick mal 1-3 rüber
sehen aus


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
http://www.torten-diva.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Habe auch meine erste Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.11.2010 00:02
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich glaube, das wird für uns 6 morgen schon zu wenig sein. Ich habe einen aus dem Kühlschrank probiert-boah, das ist eine Sünde!
Erst macht es "Plopp" und dann schmilzt es im Mund


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#4

RE: Habe auch meine erste Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.11.2010 00:08
von Putzi-gam • Icing Queen/Icing King
| 6.194 Beiträge

booaahh.. ich hör es "ploppen" nur schmilzt bei mir nichts
hör auf mir so einen Gusta zu machen, sonst muss ich eine von meinen Weihnachtskugeln schnappen
(hab eh nur mehr eine)


LIEBE GRÜSSE
TRUDE
http://suessekunst.jimdo.com/
http://www.torten-diva.blogspot.com/


nach oben springen

#5

RE: Habe auch meine erste Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.11.2010 09:37
von freitagsfish • Tortentante/onkel
| 538 Beiträge

Oh, sehen die lecker aus!

Die Mini Silber-und Gold-Kugeln sind der Hit. Yammi Yammi!


nach oben springen

#6

RE: Habe auch meine erste Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.11.2010 09:41
von Winnie77 • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

OOoohhh lecker, Hunger ... die sehen aber zum anbeißen aus ... ich glaub auf ein paar Cake Pops muß ich mich doch auch Mal stürzen.


Lieben Gruß Tina



Die Entscheidung ein Kind zu haben, ist von großer Tragweite, denn man beschließt für alle Zeit, dass das Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft. E. Stone


nach oben springen

#7

RE: Habe auch meine erste Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.11.2010 15:44
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Ich weiß was du meinst mit dem reinbeißen - mag das auch total gerne
Die Schokolade ist schön knackig und dann kommt dieser süße Kern

Was hast du denn noch zum Kuchen dazu gegeben?


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Habe auch meine erste Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.11.2010 21:35
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Die sind weg! Die Kinder waren mehr als begeistert, ich und meine Freundin dürften nur jeweils einen essen.
@Sarah-Ich habe meinen Lieblings-Schokokuchen gebacken, aber diesmal mit Nussen und er ist deswegen, glaube ich zumindest, nicht so aufgegangen wie immer. Darum dürfte den mein Mann essen und die Reste habe ich für Cake Pops genommmen. Dazu nur 2 EL geschmolzene Kuvertüre rein, sonst nix-ist ja schon so mächtig und saftig.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#9

RE: Habe auch meine erste Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.11.2010 10:11
von Lietus • Kuchenküken
| 50 Beiträge

Ich kann es den Kindern nicht verübeln, dass die "Kunstwerke" weg sind, waren ja auch zum Anbeissen! Ist der Kuchen samt Kuvertüre nicht zu schwer? Rutscht er nicht runter? Anfängerfrage...*schäm*

Gruß,
Lietus



nach oben springen

#10

RE: Habe auch meine erste Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.11.2010 15:50
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

@Lietus-nein, tut er nicht. Man taucht erst den Spiess in die Schoki und dann rein in die Kugel. Dann gut kühlen und erst dann in die Kuvertüre tauchen.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#11

RE: Habe auch meine erste Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.11.2010 11:49
von Lietus • Kuchenküken
| 50 Beiträge

Danke für den Tipp, liebe Tascha! Wäre von allein nicht darauf gekommen! Aber wie vermeide ich Krümmel in der Schokolade? Spätestens doch nach dem 2 Pop rieseln kleine Krümmelchen in die Schokolade und landen ab dem 3. Pop oben drauf. Dies ist mir schon einmal beim Herstellen von Petit Fours passiert. Wo mache ich den Fehler?

Gruß,
Lietus



nach oben springen

#12

RE: Habe auch meine erste Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.11.2010 15:19
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Wie meinst du das jetzt? Beim in die Kuvertüre tauchen? Da habe ich etwas gertickst, weil ich nicht so viel Kuvertüre hatte, das es zum tauchen gereicht hätte.
Ich habe die mit einem grossen Silikon-Pinsel aufgetragen, die sind dafür einfach klasse! Würde ich auch beim Petit Fours auch machen.


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#13

RE: Habe auch meine erste Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.11.2010 15:35
von madalena • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Hallo, die sehen aber gut aus! Das werd ich auf jeden fall bald mal ausprobieren.
LG
Madalena


nach oben springen

#14

RE: Habe auch meine erste Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.11.2010 19:38
von Bubu • Sugarbaby
| 163 Beiträge

yammiyammi.....also das ist mein nächstes Projekt :-) Cake Pops


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771632 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen