Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Piratenhochzeit- Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 10:27
von Cascada • Cakeicer
| 202 Beiträge

Hallo!

da einige danach gefragt haben stell ich sie jetzt doch noch mal ein - hier also mein Beitrag zur Tortenshow 2010...

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße!
Stephi

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden."


nach oben springen

#2

RE: Piratenhochzeit- Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 10:30
von uako • ( Gast )
avatar

Die gefällt mir sehr gut. Vor allem das "angeschnittene". Aber ich fand Deine Schneemänner auch sehr niedlich (vom Unterbau mal abgesehen). Ich wäre froh, wenn ich so was modellieren könnte!!!



nach oben springen

#3

RE: Piratenhochzeit- Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 10:41
von Yanahashi23 • Icing Queen/Icing King
| 2.252 Beiträge

da waren sehr schöne Details auf der Torten,dieser Weg zur Schatztruhe usw,deine Modellierungen haben mir auch gut gefallen außer das angeschnittene, ich weiss nicht ohne das hätte ich persönlich es noch schöner gefunden.


Liebe Grüsse Jana

...Nur wer nichts macht, macht keine Fehler...

http://www.janes-cake-tragedy.de


nach oben springen

#4

RE: Piratenhochzeit- Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 10:47
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Ich finde gerade das angeschnittene ganz toll ! Mal was ganz anderes. Nur habe ich bis jetzt noch nicht verstanden-ist das echt oder nicht?


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Piratenhochzeit- Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 10:58
von Quyrill • Icing Queen/Icing King
| 1.364 Beiträge

Ich fand grade das Angeschnittene mal eine coole Idee.

Die ist echt sooo schön geworden. KLASSE !!!


nach oben springen

#6

RE: Piratenhochzeit- Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 13:44
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

DIE WAR AUCH VON DIR???!!!
Das ist ja Wahnsinn! Die Torte hat uns sehr gut gefallen - sie war so phantasievoll. Und die Idee mit dem Anschnitt gefiel auch ganz vielen, die sich die Torte mit uns angeschaut haben. Viele sagten das sei doch mal toll, dass man sehen könne, wie so eine Torte innen aussieht. Und die vielen Details!
Boh, was hast du da alles geleistet! Klasse.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#7

RE: Piratenhochzeit- Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 15:50
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Jetzt gehts mir wie Elli

"Die war von Dir!"
Bei den 1. Bildern (Plauderecke) hab ich das aufgeschnittene nicht gesehen. Dann auf einem der Bilder hab ich es gesehen und dachte,
daß die Juroren hier die Torte angeschnitten haben, um nachzuprüfen, ob alles essbar ist (und hab da schon über das tolle Innenleben gestaunt).
Aber dann fiel mir die Piratenkiste mit den Ringen auf - und ich hab gemerkt, daß das so sein muß!
Ich fand das grandios - von der Idee und auch die Ausführung!
Mein Kompliment!

Mirta



nach oben springen

#8

RE: Piratenhochzeit- Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 16:36
von starlet1979 • Tortentante/onkel
| 917 Beiträge

Die fand ich ja auch klasse die Torte. Auch alle die ich zur Tortenmesse mit hingeschleift habe, haben diese Torte bewundert. Die schaut so genial aus. Ich frag mich auch, ist der Anschnitt echt oder wie oder was?

GGLG
Janine



nach oben springen

#9

RE: Piratenhochzeit- Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 17:34
von schattenhexe • Cakeicer
| 264 Beiträge

ich erdreiste mich mal und antworte für cascada, da ich sie am samstag auch danach gefragt habe :P
die ersten 2 cm hinter dem glas sind "echte torte", der rest dummie. sie meinte sie habe die füllung aus frischkäse und gelatine gemacht, also nicht ganz originalgetreu, aber musste ja auch nicht :)

und ich fand auch gerade den anschnitt eine super idee, mal was ganz anderes



zuletzt bearbeitet 16.11.2010 17:34 | nach oben springen

#10

RE: Piratenhochzeit- Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 21:14
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Eine sehr ausgefallene Torte! Meinem Freund und mir gefiel gerade der "Anschnitt" besonders gut, weil es mal was ganz Anderes war. Toll gemacht!!


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#11

RE: Piratenhochzeit- Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 21:23
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Klasse die Torte und das mit dem Anschnitt finde ich genial


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#12

RE: Piratenhochzeit- Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 21:35
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ich finde die Torte auch total schön.Kannst stolz darauf sein

LG linde


nach oben springen

#13

RE: Piratenhochzeit- Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 09:48
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

Klasse.... einfach nur klasse....

Nienna


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#14

RE: Piratenhochzeit- Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 10:21
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Ich fand die Torte auch toll. Gerade der Anschnitt war einfach toll.
Und wenn man dann noch weiß, dass es ja eigentlich nen Dummie war und der Anschnitt
extra modelliert wurde... Wow.
Die ganzen vielen Steinchen und Details fand ich super.


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#15

RE: Piratenhochzeit- Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 21:02
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Ja, das ist auch eine die mir sofort bei den ersten Bildern ins Auge stach... super schöne Idee und so eine
geniale Umsetzung... bravo Stephi...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anja Haarmeier
Forum Statistiken
Das Forum hat 68515 Themen und 770952 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen