Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Tänzer zum Geburtstag - Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 18.11.2010 18:43
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Hallo Stephi!

Herzlichen Glückwunsch zu Bronze!
Das hab ich garnicht so mitbekommen in dem ganzen Gewusel...
Deine Torte fand ich super (jedenfalls das, was ich davon sehen konnte).
Nun kann auch ich wenigstens genau sehen, was das für ein Muster in der Mitte ist - jetzt gefällt sie mir noch besser...
Sie stand ja ziemlich in der Mitte und da ich nur einen Kopf größer bin als ein Igel, konnte ich nicht draufgucken...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#17

RE: Tänzer zum Geburtstag - Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 19.11.2010 22:46
von Rapunzel • Sugarbaby
| 103 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu Bronze, eine sehr schöne und mal eine andere Torte... Hatte diese
noch auf keinem Bild gesehen...

Wie Du willst aufhören...??? Nein... mach mal Pause und dann kommt der Spaß wieder... mir geht es auch manchmal so
wie es Tascha (Winterkirsche) beschrieben hat...

Grüße von Syla... die wieder mal nicht gemerkt hat dass sie gar nicht angemeldet ist... diese Kinder ....


Schöne Grüße Rapunzel


zuletzt bearbeitet 19.11.2010 22:47 | nach oben springen

#18

RE: Tänzer zum Geburtstag - Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2010 09:15
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

hey stephi,

ich hab dir ja schon persönlich gesagt, wie wunderbar ich deine torte finde!

du hast soo ein großes talent- guck dir mal an, wieviel andere üben müssen, um solche ergebnisse zu erzielen. ich denke da besonders an deine torte von letzem jahr oder auch an die beleutete schneeflocken-torte.

mach mal pause- und dann komm zurück! deine werke und auch du würden mir persönlich sehr fehlen!

herzliche grüße von sylvie, die dich drückt.....


http://sugarheart.jimdo.com/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#19

RE: Tänzer zum Geburtstag - Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 25.11.2010 13:39
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Traumhaft schön-




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 50 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen