Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Tänzer zum Geburtstag - Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 10:33
von Cascada • Cakeicer
| 202 Beiträge

Und nochmal Hallo

hier noch meine zweite Torte für Hamburg: eine Geburtstagstorte für jemanden, dessen Leben das Tanzen ist...

Sie ist innerhalb eines Tages entstanden und komplett improvisiert, hatte eigentlich ganz andere Pläne...umso überraschter war ich, dass sie trotz allem Bronze bekommen hat

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße!
Stephi

"Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden."


nach oben springen

#2

RE: Tänzer zum Geburtstag - Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 10:39
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Ich fand sie auch sehr schön
Vor allem wie du verschiedenen Tanzbewegungen dargestellt bzw. ausgeschnitten hast, finde ich toll


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Tänzer zum Geburtstag - Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 10:45
von cafefee • Icing Queen/Icing King
| 2.291 Beiträge

Ich fand schade, das deine schöne Torte so im Hintergrund stand.
Hätte man fast übersehen können.


Gruß Rosmarie

nach oben springen

#4

RE: Tänzer zum Geburtstag - Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 10:59
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Die Füsse auf der Oberfläche sind toll!
Und du willst wirklich aufhören mit den Torten? Finde ich wirklich schade. Lass dich nicht so runterziehen von dem Fernsehbeitrag! Hättest du nur die Schneemänner gemacht, hätte ich es noch verstanden(was jetzt nicht heissen soll, die sind schlecht), aber bei solchen Kunstwerken-hey, das soll dir doch einer nachmachen!
Ich denke, jeder von uns hat schon so eine Phase(ich auch), wo man dachte-wozu das Ganze? Im Forum wird es kaum kommentiert, der Beschenkter sagt "Danke" und nimmt es als was vollkommen normales hin. Und man selber steht die halbe Nacht in der Küche rum und die anderen sind sowieso besser, arbeiten sauberer, so perfekt werde ich nie sein und so weiter... Und manchmal freut man sich auf eine Torte, aber wenn die Zeit kommt, hat man keine Lust drauf und kämpft regelrecht mit der Torte.
Ich habe sehr oft diese Phasen, wo ich mich von Fondant fast schon eckle, wirklich. Aber dann fange ich an und es macht wieder Spass.
Ich wünsche dir, das du nach deiner creative Pause wieder zurückkommst!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#5

RE: Tänzer zum Geburtstag - Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 11:54
von uako • ( Gast )
avatar

Schwarz-weiß wirkt ja immer gut. Aber die ist noch dazu soooo schön gemacht mit den vielen Silhouetten der Tanzfiguren und dann die Schritte oben auf der Torte. Super.



nach oben springen

#6

RE: Tänzer zum Geburtstag - Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 11:59
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ich finde deine Torte auch sehr schön. Tolle Arbeit. Wenn ich nur halb so gut wäre wie du, leider bin ich es nicht, ich bin aber dabei es zu werden. Lass dich bitte nicht unterkriegen.

LG Linde


nach oben springen

#7

RE: Tänzer zum Geburtstag - Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 13:36
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Hallo Stephi,
mir gefällt deine Torte sehr gut. Sehr originell, die Tanzschritt-Abfolge darzustellen. Deine Torten würden mit fehlen, wenn du wirklich aufhörst. Ich denke, du gehörst unbedingt dazu. Vielleicht bringt dir eine Pause den Spaß wieder zurück.
Also: Herzlichen Glückwunsch zu Bronze!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#8

RE: Tänzer zum Geburtstag - Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 15:52
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Und womöglich wolltest Du uns die Torte vorenthalten???????????
Die Torte hab ich gerade im Hintergrund eines Bildes in der Plauderecke gesehen - und hab mir gewünscht, diese
doch näher betrachten zu können (haha - Wünsche können in Erfüllung gehen )
SUPER! Die gefällt mir richtig gut!

Mirta



nach oben springen

#9

RE: Tänzer zum Geburtstag - Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 16:26
von jens • Icing Queen/Icing King
| 2.317 Beiträge

siehst du hast doch eine Medallie von uns bekommen, ich habe sofort bewundert, wie toll die eingedeckt ist, den mit schwarz ist das so eine Sache, bei viel Farbe zb. schwarz, blau und rot ist das nicht so einfach, weil es den Rollfondant kurz macht.
Herzlichen Glückwunsch zur Bronze und alle snur an einem Tag, mache planen ein ganzes Jahr oder ein halbes!!!1


[blau]lg jens
My Craft is my Art
www.cakecraft.de


nach oben springen

#10

RE: Tänzer zum Geburtstag - Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 21:15
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch zu Bronze! Die Tanzschritte sind super


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#11

RE: Tänzer zum Geburtstag - Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 21:17
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Kompliment - die ist dir echt toll gelungen. Gratuliere dir herzlich!!!
Super Motiv, gefällt mir ausgesprochen gut!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#12

RE: Tänzer zum Geburtstag - Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 21:21
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Wow, toll herzlichen Glückwunsch
Innerhalb eines Tages hergestelltund dann noch improvisiert


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#13

RE: Tänzer zum Geburtstag - Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 22:24
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

was für eine tolle Torte ... die Idee mit der Tanzabfolge oben und den einzelnen Tanzbewegungen am Rand find ich Klasse .... Herzlichen Glückwunsch zu einem verdienten Bronze


VG
Anja


nach oben springen

#14

RE: Tänzer zum Geburtstag - Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 09:46
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

Glückwunsch

Ich kann mich nur anschließen, die Idee mit der Schrittfolge ist echt klasse


Nienna


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#15

RE: Tänzer zum Geburtstag - Tortenshow2010

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 12:57
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Die Torte finde ich sehr schön!!!
Da ich auch tanze- wenn auch nicht so wild wie du- bin ich jetzt ein Fan, dieser Torte!
Wenn ich darf würe ich sie gern (eventuell) mal für unsere Tanzgruppe nachmachen!?!?!

Simple heißt nicht das sie nicht toll ist!
Gerade weil du sie so "einfach" und "schlicht" gehalten hast - hast du damit Bronze gewonnen und auch verdient!!!

Das ist in England ja genauso- du kannst eine ganz simple Torte machen- solange sie süß und sauber gearbeitet ist + eine schöne Idee dahinter steckt, bekommst du meist immer ne Platzierung!
Bitte sag doch was darunter was


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


zuletzt bearbeitet 17.11.2010 13:14 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SarahTiara
Forum Statistiken
Das Forum hat 68513 Themen und 770932 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen