Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: meien seltsame ht für die tortenshow

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 08:35
von Tortentante234 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Juhu Silvi,
ich finde deinen Liebesbrunnen (war mein erster Gedanke) mal so was von origienell


Lieben Gruß
die Tortentante234


nach oben springen

#17

RE: meien seltsame ht für die tortenshow

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 10:39
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Mir ging es wie Schattenhexe. Deine HT war das erste was ich gesehen habe
und sie hat mich auch nicht "los gelassen" bis ich sie mehrfach aus nächster
Nähe betrachtet habe. Dieses Verschlungene und das Glitzer dazu... Man. Ich fand die
einfach toll (auch wenn vllt nicht 100% sauber gearbeitet). Gucke sie mir immer noch
gerne an :)


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#18

RE: meien seltsame ht für die tortenshow

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 11:47
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Hallo Sylvie, mir gefällt Deine Torte super gut... die Farben, die Gestaltung, die Form... erinnert aun 1001 Nacht...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#19

RE: meien seltsame ht für die tortenshow

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 14:02
von ankeschranke • Tortentester | 23 Beiträge

Ich war mit einer Freundin bei der Tortenshow. Als wir vor deiner Torte standen, habe ich sofort gesagt, dass die von dir sein muss. Leider war ich zu schüchtern dich dort direkt anzusprechen. Ich finde es toll, dass du einen eigenen Stil hast mit Wiedererkennungswert. Und vor allem eigene Ideen. Alles andere ist Technik und kann man ausbauen.



nach oben springen

#20

RE: meien seltsame ht für die tortenshow

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 14:15
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Hi,
seltsam würde ich sie nicht bezeichnen. Ausgefallen und ungewöhnlich, trotzdem hat sie uns sehr gut gefallen. Da sind wir maöl gespannt was du nächstes Jahr zauberst.


LG Evelin

http://omakaethessuesseueberraschung.jimdo.com/


nach oben springen

#21

RE: meien seltsame ht für die tortenshow

in Besondere Anlässe 2. 18.11.2010 09:08
von Abraxas (gelöscht)
avatar

Hallo,

Du weißt ja wie gut sie mir gefallen hat.

gruß

Abraxas


nordisch by nature


nach oben springen

#22

RE: meien seltsame ht für die tortenshow

in Besondere Anlässe 2. 18.11.2010 16:08
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

viele, vielen dank!!!

es freut mich wirklich sehr, daß sie euch gefällt- bei diesem teil war ich soooowas von unsicher, daß glaubt ihr gar nicht.


naßkalte grüße von sylvie, die den titel liebsbrunnen gerne übernehmen würde.....


http://sugarheart.jimdo.com/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#23

RE: meien seltsame ht für die tortenshow

in Besondere Anlässe 2. 19.11.2010 07:06
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Diese HT war einer meiner Favoriten in der Zuschauerbewertung. Ich fand sie der totale Knaller, WEIL sie anders war als die üblichen HT´s.

ich liebe Deine Ausgefallenheiten


herzliche Dom-Grüße
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson
http://kkk-kuchen-kekse-katastrophen.jimdo.com


nach oben springen

#24

RE: meien seltsame ht für die tortenshow

in Besondere Anlässe 2. 23.11.2010 10:30
von Tortentante234 • Cakeicer
| 384 Beiträge

Juhu Sylvie,
aber gerne darft du den Liebesbrunnen übernehmen.
Ich weis ja jetzt wo ich ihn bekomme


Lieben Gruß
die Tortentante234


zuletzt bearbeitet 23.11.2010 10:30 | nach oben springen

#25

RE: meien seltsame ht für die tortenshow

in Besondere Anlässe 2. 25.11.2010 13:26
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich finde sie- gerade weil anders als die normalen HT- wunderschön- die FArben sind auch super gewählt- toll- Hut ab




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 37 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen