Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

meien seltsame ht für die tortenshow

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 17:51
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

heyho,

fragt mich bitte nicht, was ich mir bei dieser torte gedacht habe.

ich wollte irgendetwas in sich verschlungenes machen und so entstand als erstes der topper. die restliche torte hab ich dann quasi drumherum bebaut. gegen ende wurde die zeit dann seeehr knapp und das sieht man auch deutlich an der ausführung.

von beate habe ich aber ganz tolle hilfestellungen bekommen, was ich verbessern kann und so werde ich das gute stück anhand dieser punkte noch mal überarbeiten....

denn das prinzip der gestaltung finde ich gar nicht mal sooo schlecht.

abendliche grüße von sylvie


http://sugarheart.jimdo.com/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#2

RE: meien seltsame ht für die tortenshow

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 17:54
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge
nach oben springen

#3

RE: meien seltsame ht für die tortenshow

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 18:02
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.910 Beiträge

Wenn ich aushelfen darf?!

Angefügte Bilder:
DSC_5513_b900.jpg

Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


zuletzt bearbeitet 16.11.2010 18:03 | nach oben springen

#4

RE: meien seltsame ht für die tortenshow

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 18:17
von Seraph • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Mir gefällt die runde Form der Unterseite der Torte total gut.


Come to the Darkside, we have Cookies!


nach oben springen

#5

RE: meien seltsame ht für die tortenshow

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 18:18
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

Die ist ,mal was anderes.


LG Maggy



http://www.maggystorten.de/


nach oben springen

#6

RE: meien seltsame ht für die tortenshow

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 19:40
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Nicht böse sein Sylvie, aber eine Ht ist es für mich leider nicht
Das ist aber Geschmackssache - ich bin da eher konservativ und bin nicht so für verrückte Sachen bei Hts

Ist für mir auch mehr Freestyle und für so eine Kategorie würde ich sie klasse finden
Die Farben sind auch schön strahlend!
Aber vor allem finde ich die Elemente toll, die so hervortreten (weißt du was ich meine?). Also die Schnörkel
Das war bei der Torte, die neben deiner Stand, auch so gemacht, allerdings mit Herzen. Ist ein toller Effekt


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: meien seltsame ht für die tortenshow

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 20:10
von Ingwerherz • Icing Queen/Icing King
| 1.588 Beiträge

Also ich find sie ungewöhnlich, aber nicht seltsam....
Sicher nicht die typische Hochzeitstorte, aber das muss sie ja auch nicht sein...
Sie war definitiv ein echter Hingucker und hat zur Vielfalt beigetragen- besonders das verschlungene Pärchen obendrauf hat mir sehr gut gefallen, wie du weisst!
Nur schade, dass du so in Zeitdruck warst bei der Herstellung...


Liebe Grüße

Ingwer



"Lohnt sich das?" fragt der Kopf
"Nein",sagt das Herz, "aber es tut gut..."


nach oben springen

#8

RE: meien seltsame ht für die tortenshow

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 20:19
von schattenhexe • Cakeicer
| 264 Beiträge

ich fand und finde sie auch total klasse. war das erste, was ich gesehen hab, als ich den raum betreten habe die farben waren der wahnsinn und alles in allem fand ich sie total stimmig und passend. ich gehör aber auch eher in die ecke der andersdenkenden bei hochzeitskram im generellen
und was heißt hier du weißt nicht, was du dir dabei gedacht hast? was großartiges, sieht man doch!


nach oben springen

#9

RE: meien seltsame ht für die tortenshow

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 20:40
von ogalette • Icing Queen/Icing King
| 3.640 Beiträge

sorry, mit den fotos. keine ahnung was da nicht geklappt hat- von daher danke an elli.

@mrs cake

da hast du bestimmt recht-eine typische ht ist es bestimmt nicht, aber ohne innere stützen hätte das wohl nicht gehalten und die sind in freestyle ja nicht erlaubt.
und ich dachte mir, klassische hts sind bestimmt genung da- da bin ich mal mutig.


liebe grüße von sylvie, die jetzt noch mal die anderen torten einstellt.....


http://sugarheart.jimdo.com/


If I can`t dance to it, it`s not my revolution (Emma Goldman)


nach oben springen

#10

RE: meien seltsame ht für die tortenshow

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 21:05
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Hallo Sylvie!

Mir ist deine blaue HT sofort aufgefallen, eben, weil sie mal was ganz Anderes ist. Ich finde sie super!


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#11

RE: meien seltsame ht für die tortenshow

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 21:09
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Die war ja echt ein Hingucker - ist mir sofort ins Auge gesprungen und hat mir total gut gefallen!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#12

RE: meien seltsame ht für die tortenshow

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 21:16
von rotmarina • Icing Queen/Icing King
| 2.877 Beiträge

Also ich find sie richtig toll , mal was ganz anderes Die Farben sind klasse
Das es eine HT ist, hätte ich jetzt nicht gedacht
Wenn du mehr Zeit gehabt hättest spitze


LG
Marina

http://www.tortenelfe.de


nach oben springen

#13

RE: meien seltsame ht für die tortenshow

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 22:38
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.910 Beiträge

Hallo Sylvie,
so eine "verrückte" HT wäre damals noch das I-Tüpfelchen auf meiner Hochzeit gewesen. Die Sippe wäre dann völlig ausgeflippt.
Ich finde sie großartig- die Farben, das Design, die Form. Es war auch mit die erste, die ich am WE fotografiert habe.

Ist der Fondant durchgehend gefärbt, bemalt oder hast du Airbrush benutzt?


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#14

RE: meien seltsame ht für die tortenshow

in Besondere Anlässe 2. 16.11.2010 23:58
von wespetz • Cakeicer
| 450 Beiträge

also ich finde diese Torte der Hammer. Toll geworden. Sehr kreativ !!!!
Gut, für meine Hochzeit wäre sie zwar nix, aber sonst zu jedem Anlass... Wirklich klasse !!!!!!!!!!


LG Petra


nach oben springen

#15

RE: meien seltsame ht für die tortenshow

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 08:11
von uako (gelöscht)
avatar

Ich find die klasse! Mal was ganz anderes!!! Und die Farben erst... Wenn die nicht ins Auge fällt, welche Torte dann?!?



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771634 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen