Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schokowürfel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.11.2010 18:38
von Snoopy678 • Cakeicer
| 251 Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon mehrfach die Schokowürfel von Sandra hier herumschwirren sehen und endlich habe ich auch eine Gelegenheit gehabt, sie auszuprobieren. Hier findet ihr das Rezept von Sandra: http://sandis-suesse-welt.blogspot.com/2...ecker_9465.html

Ich habe es etwas verändert und statt der Marmelade eine Schokoladenganache mit Orange als Füllung genommen. Es hat absolut köstlich geschmeckt und wird sicher noch öfter gemacht.

Mehr Bilder gibt es wie immer im Blog.
Wie gefallen euch die Würfelchen? Ich bin nach wie vor echt begeistert. Sehen toll aus (finde ich :-) ), schmecken total klasse und haben bei unseren Freunden, denen wir welche mitgebracht haben, für spontane Einspeichelung gesorgt.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Petra

http://www.schokolia.blogspot.com/


nach oben springen

#2

RE: Schokowürfel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.11.2010 19:04
von krebslein • Cakeicer
| 358 Beiträge

Hallo Petra,

gelernt ist eben gelernt. Sehr schön garniert.

krebslein


nach oben springen

#3

RE: Schokowürfel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.11.2010 21:03
von Snoopy678 • Cakeicer
| 251 Beiträge

Was meinst Du mit gelernt??


Liebe Grüße
Petra

http://www.schokolia.blogspot.com/


nach oben springen

#4

RE: Schokowürfel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.11.2010 07:34
von uako • ( Gast )
avatar

Okay, jetzt ist es passiert. Meine Tastatur ist vollgesabbert!



nach oben springen

#5

RE: Schokowürfel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.11.2010 08:20
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Deine Würfel sehen mal wieder super lecker aus
ich bin übrigens echt traurig gewesen, dass wir uns auf der Tortenshow verpasst haben Hätte dich wirklich gerne kennen gelernt. Bin nämlich eine Weile mit Anna umher gelaufen und sie meinte, sie hätte dich schon getroffen. Habe dann noch Ausschau gehalten, aber es war ja fast unmöglich jemanden in dem Getümmel zu finden


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


zuletzt bearbeitet 17.11.2010 08:21 | nach oben springen

#6

RE: Schokowürfel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.11.2010 10:07
von Lietus • Kuchenküken
| 50 Beiträge

Liebe Petra,

ich glaube krebslein hat einen Profi hinter diesen Würfeln vermutet... Nimm es also wie ein Kompliment auf!

Tolle Dekoration, jetzt bin ich auch inpiriert... Danke!

Gruß,

Lietus



nach oben springen

#7

RE: Schokowürfel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.11.2010 11:03
von Snoopy678 • Cakeicer
| 251 Beiträge

Danke für die lieben Kommentare, da werde ich ja glatt rot :-)

@Sarah: Ich habe auch Ausschau nach Dir gehalten, nachdem ich eine Weile mit Anna geplaudert habe. Aber ich glaube, Du warst dann im Vortrag und ich war auch nicht mehr lange bei der Tortenshow. Wir hatten ja noch eine lange Fahrt nach Köln vor uns und am Sonntag ging es direkt auf die nächste Messe, die Eat'n Style. Auch super, aber nicht viel Backkram. Einen Keksausstecher und eine Packung Zuckerstreusel habe ich dort gekauft.
Bei der Tortenshow hast Du ja mächtig zugeschlagen, habe ich in Deinem Blog gesehen. Ich habe einige neue Farben für Schokolade gekauft bei dem holländischen Shop im ersten Stock. Ich bin gespannt, ob die gut funktionieren. Das ist Pulver, das sowohl in Icing als auch in Schokolade funktionieren soll.
Also, lange Rede, kurzer Sinn, ich hätte Dich auch sehr gerne kennen gelernt und fand es total schade, dass wir uns nicht begegnet sind.


Liebe Grüße
Petra

http://www.schokolia.blogspot.com/


nach oben springen

#8

RE: Schokowürfel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.11.2010 13:43
von Seepferdchen • Cakeicer
| 440 Beiträge

ich geb dir gern meine Adresse und du kannst einen schwung vorbe senden... ich sag dir auch in wieviel Sekunden die verputzt waren...wobei...bei unserem briefträger sind sie wahrscheinlich schneller leer als ich sie in die Hände bekomme...

LG v. Sabine


nach oben springen

#9

RE: Schokowürfel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.11.2010 06:43
von Liane • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Hallo Petra
deine Schokowürfel sehen sehr lecker aus!!uns sehr schön dekoriert
lg Liane


nach oben springen

#10

RE: Schokowürfel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 19.11.2010 23:41
von Cosma • Tortentante/onkel
| 758 Beiträge

Hallo Petra,
ich finde deine Pralinen sehen toll aus. Vor allem aber finde ich immer deine Bilder so schön! Wie aus einer Zeitschrift! :D

Grüße
Jennifer


nach oben springen

#11

RE: Schokowürfel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.11.2010 21:59
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super lecker und seeeehr appetitlich schauen Deine Würfel aus...

Muss gleich mal nach dem Rezept schauen...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#12

RE: Schokowürfel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.11.2010 22:50
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

schauen gut und lecker aus


L.G.Hedy


nach oben springen

#13

RE: Schokowürfel

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 25.11.2010 08:27
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Die schauen super lecker aus und die Verzierungen sind ja traumhaft gespritzt


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Anja Haarmeier
Forum Statistiken
Das Forum hat 68515 Themen und 770952 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen