Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Emily wird 1 Jahr...

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.11.2010 22:17
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

... und zwar heute (Sa.) und am Mittwoch fragte ganz Kleinlaut ihre Patentante ob ich nicht noch
eine kleine Torte machen könnte ... das war mir doch zu kurzfristig und ich konnte sie für Muffins begeistern...

Schokomuffin mit weißer Schokoladen Buttercreme und Fondant Herz

Angefügte Bilder:
Emily Muffin 3.jpg
Emily Muffin 5.jpg
Emily Muffin.jpg

Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#2

RE: Emily wird 1 Jahr...

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.11.2010 22:47
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Sehr schön und mit viel liebe gemacht


L.G.Hedy


nach oben springen

#3

RE: Emily wird 1 Jahr...

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.11.2010 10:47
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Danke Hedy, ja ich habe sie sehr gerne gemacht, sie machen keinen Stress, sehen schön aus und
bringen Freude...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#4

RE: Emily wird 1 Jahr...

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.11.2010 00:32
von caro08 • Tortentante/onkel
| 835 Beiträge


Hi Sybille!

Sehen schön aus, deine Muffins und hören sich auch sehr lecker an!
Prima, dass du dass in der Kürze der Zeit noch machen konntest!

Liebe Grüße
Carola


nach oben springen

#5

RE: Emily wird 1 Jahr...

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.11.2010 07:40
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Vielen Dank Caro, finde die Kombi. Schoko und weiße SchokoButtercreme immer lecker und da es nur
so ein Klecks zum kleben der Herzen ist, hat man auch nicht ganzen Mund voll BC sondern schmeckt auch noch
den leckeren Muffin... Und mit den Namen Herzchen ist das ganze dann noch sehr persönlich...

Habe auch ein klasse Feedback bekommen, sie wurden bei meiner Tante abgeholt und bekam dann per SMS
die Info, dass alles bestens war... und die Muffins gefallen und geschmeckt haben...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Emily wird 1 Jahr...

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 22.11.2010 22:42
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Hallo Syla, wie hübsch! Das sieht aber immer noch nach einer Menge Arbeit aus. Dass sie lecker waren kann ich mir gut vorstellen, denn mit so wohldosierter BC macht das Reinbeißen Spaß.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#7

RE: Emily wird 1 Jahr...

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.11.2010 12:32
von erdbeerli • Cakeicer
| 384 Beiträge

wunderschön! durfte emily auch schon welche essen? mein sohn hätte sie sicher mit größter begeisterung gegessen!

lg, erdbeerli



nach oben springen

#8

RE: Emily wird 1 Jahr...

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 24.11.2010 16:54
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Lieben Dank ihr beiden...

Ja Elli, mit so einem Klecks Buttercreme finde ich die Muffins auch besser... aber mit der Arbeit hält sich das in Grenzen.
Die Herzen habe ich Do. Abend ausgestochen und gestempelt und die Blümchen drauf. Die Muffin dann am Fr. gebacken
und am Abend dann die Herzen, mit der übrig gebliebenen BC von den letzten Tagen drauf geklebt....

Ja, Erbeerli Emily war die erste die ein verputzt hat, wurde mir gleich per SMS mitgeteilt...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen