Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Sugar Fairy

in Geburtstag-Kinder 16.11.2010 21:05
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

Für mein Patenkind zum 7. Geburtstag. Ich hab mir bei der Tortenshow das grüne und das rote Buch von Tal Tsafrir gekauft und musste dann natürlich gleich eine Modellierung daraus probieren

Angefügte Bilder:
2010 nina TT.jpg

lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#2

RE: Sugar Fairy

in Geburtstag-Kinder 16.11.2010 21:21
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Die ist entzückend Marianne! Jaja, es gab einige tolle Bücher auf der Tortenshow.


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#3

RE: Sugar Fairy

in Geburtstag-Kinder 16.11.2010 21:39
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ist die süß.

LG Linde


nach oben springen

#4

RE: Sugar Fairy

in Geburtstag-Kinder 16.11.2010 22:12
von schattenhexe • Cakeicer
| 264 Beiträge

ui, die is echt schick
kriegt man die bücher auch bei deutschen shops? hab sie bei google eben auf die schnelle nicht gefunden. nach büchern hab ich nämlich bei der messe mal so gar nicht geguckt, hatte genug damit zu tun beim restlichen kram nicht zuviel geld auszugeben...


nach oben springen

#5

RE: Sugar Fairy

in Geburtstag-Kinder 16.11.2010 23:01
von Campanula • Icing Queen/Icing King
| 2.957 Beiträge

so ein süßer Gesichtsausdruck - total lieb!


nach oben springen

#6

RE: Sugar Fairy

in Geburtstag-Kinder 16.11.2010 23:03
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Hey so was von suess. Hatte mir in B alle 3 Buecher von ihr geholt und signieren lassen, hab aber noch keine Zeit gehabt sie auch nur zu lesen. Nun bin ich zu Hause und es ist kalt, also Decke, Tee und in eine Decke einmuemmeln und erstmal die Buecher erstmal schmoeken


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#7

RE: Sugar Fairy

in Geburtstag-Kinder 16.11.2010 23:15
von mamiranne • Icing Queen/Icing King
| 4.132 Beiträge

@ Schattenhexe - ich hab die Bücher bei dem niederländischen Shop entdeckt, weiß nicht mehr wie der heißt - war im Obergeschoss, gegenüber von Caros Zuckerzauber!


lg marianne

marianne's fotos


nach oben springen

#8

RE: Sugar Fairy

in Geburtstag-Kinder 16.11.2010 23:54
von wespetz • Cakeicer
| 465 Beiträge

Hallo Marianne,

niedlich, die Kleine... und auch der Abschluss ist echt gut geworden.

Wie - du hast schon wieder Bücher gekauft deine Bibliothek wächst unaufhörlich... gut für mich/uns *verlegen lach*...


LG Petra


nach oben springen

#9

RE: Sugar Fairy

in Geburtstag-Kinder 17.11.2010 07:40
von uako (gelöscht)
avatar

Die ist ja total niedlich. Supi.



nach oben springen

#10

RE: Sugar Fairy

in Geburtstag-Kinder 17.11.2010 08:35
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Ach wie süß ist die den. Gefällt mir gut. Ich in echt entzückt

LG Angelika


nach oben springen

#11

RE: Sugar Fairy

in Geburtstag-Kinder 17.11.2010 10:19
von lampone • Kuchenküken
| 32 Beiträge

Die Sugar-Fairy ist echt zauberhaft, super! Ich bin ebenso begeistert


nach oben springen

#12

RE: Sugar Fairy

in Geburtstag-Kinder 17.11.2010 10:29
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Sieht supersüß aus die kleene

Hier hab ich die Bücher gefunden http://www.taltalim.co.il/9225/books


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#13

RE: Sugar Fairy

in Geburtstag-Kinder 17.11.2010 12:53
von Buggi • Icing Queen/Icing King
| 7.851 Beiträge

Süße Figuren, hab die Bücher und die Autorin erst in Birmingham kennen gelernt.
Habe sie mir aber nicht gekauft, da ich eher die Fraktion Lorraine Figuren- Fan bin

Deine TOrte gefällt mir allerdings sehr gut und die Figur ist dir auch sehr gut gelungen!


>>>>>>>> Mitglied des: TCPRR n.e.V <<<<<<<<

http://www.torteneleganz.de


nach oben springen

#14

RE: Sugar Fairy

in Geburtstag-Kinder 17.11.2010 13:10
von schattenhexe • Cakeicer
| 264 Beiträge

mh ja, ich weiß welchen verkäufer du meinst, aber den namen krieg ich auch nich mehr zusammen :/
weiß den zufällig jemand?


nach oben springen

#15

RE: Sugar Fairy

in Geburtstag-Kinder 17.11.2010 13:12
von melle@Simi • Sugarbaby
| 131 Beiträge

Da wird sich dein Patenkind sehr darüber freuen.Super modeliert und einfach nur süss. LG Melle@Simi


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 47 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen