Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Meine andere Torten für Hamburg 2010

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 08:42
von pfkatarina • Cakeicer
| 379 Beiträge

Torte "Flamenko" -silber

"Meerjungfrauen"-silber

"Maske"-silber

"Weiße Blumen"- bronze

Angefügte Bilder:
100_0731.gif
100_0734.gif
100_0736.gif
100_0738.gif
100_0744.gif
100_0747.gif
100_0750.gif
100_0753.gif
100_0765.gif
100_0794.gif
100_0843.gif

http://www.tortenherz.de


nach oben springen

#2

RE: Meine andere Torten für Hamburg 2010

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 08:44
von uako (gelöscht)
avatar

Da weiß man ja gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll! Herzlichen Glückwunsch zu den Preisen! Die sind mehr als verdient!



nach oben springen

#3

RE: Meine andere Torten für Hamburg 2010

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 09:20
von googlehupf58 • Cakeicer
| 285 Beiträge

Hallo,

wunderschön, deine Torten.... ich kann nicht fassen, was ihr für tolle Torten hergestellt habt. Ich finde ihr habt alle Gold verdient!!!!!


LG
Christa

Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet.


nach oben springen

#4

RE: Meine andere Torten für Hamburg 2010

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 09:34
von Nienna • Tortentante/onkel
| 717 Beiträge

wahnsinn.... bin platt... ist echt unglaublich was ihr da zaubert...

Herzlichen Glückwunsch....


Nienna


Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
John Lennon


nach oben springen

#5

RE: Meine andere Torten für Hamburg 2010

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 10:33
von MicroCurlie • Tortentante/onkel
| 718 Beiträge

Als Spanierin hab ich persönlich mich natürlich sehr über die Flamenco-Torte gefreut =)
Alleine schon wie Du den Fächer gemacht hast... Respekt.
Auch die Meerjungfrautorte ist mir sehr aufgefallen. Du hast so unheimlich viele Details
auf jede Seite der Torte gebracht und das Wasser bzw die Wellen haben mir gut gefallen


LG,
Janine
--------------------------------------------------
Das Leben ist zu kurz, um zu lange traurig zu sein!


nach oben springen

#6

RE: Meine andere Torten für Hamburg 2010

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 11:03
von sternenkind • Icing Queen/Icing King
| 1.817 Beiträge

Auch hier einfach tolle Arbeiten, wie hast du da alles nur geschafft, das musste doch sicher alles für den selben Tag fertig sein oder? Herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen.

LG

sternenkind


nach oben springen

#7

RE: Meine andere Torten für Hamburg 2010

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 11:04
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Ahaaa, so langsam löst sich das Rätsel auf, wer welche Torten gemacht hat. Mann, du hattest aber jede Menge tolle Beiträge am Start!
Meinen ganz herzlichen Glückwunsch zu deinen Auszeichnungen. Die Maske hat mich unglaublich fasziniert. Sie könnte aus einer Porzellanmanufaktur stammen! Sagenhaft.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#8

RE: Meine andere Torten für Hamburg 2010

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 12:34
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Mensch Katarina, wann hast Du in den letzen Wochen eigentlich geschlafen??? 4 so tolle Schaustücke... mein Respeckt . Alle Deine Torten waren eine Augenweide, die Meerjungfrauentorte fand ich total Klasse, so viele liebevolle kleine Details


VG
Anja


nach oben springen

#9

RE: Meine andere Torten für Hamburg 2010

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 12:41
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Waren das nicht eigentlich 5 Schaustücke
Ich meine alle Werke sind so genial. Hattest du Urlaub, dass du so viel Zeit in diese Kunstwerke investieren konntest?
WOW! WOW! WOW!


LG
Kemi


nach oben springen

#10

RE: Meine andere Torten für Hamburg 2010

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 14:25
von Tante Kaethe • Icing Queen/Icing King
| 2.053 Beiträge

Respekt, du warst aber echt fleissig.

Glückwunsch zu den verdienten Preisen.


LG Evelin

http://omakaethessuesseueberraschung.jimdo.com/


nach oben springen

#11

RE: Meine andere Torten für Hamburg 2010

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 15:01
von xela • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Super Torten, wenn ich richtig verstanden habe hast alle du gemacht!?!?! WAHHHNSINNN!!!
lg alex



nach oben springen

#12

RE: Meine andere Torten für Hamburg 2010

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 15:32
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge


Herzlichen Glückwunsch,
tolle Torten
Der Fächer ist traumhaft.Wie hast du die Spitze gemacht?SugarVeil???


LG Margit


nach oben springen

#13

RE: Meine andere Torten für Hamburg 2010

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 16:05
von pfkatarina • Cakeicer
| 379 Beiträge

Vielen Dank!!! Ja, das waren insgesamt 5 Torten, die Weihnachtshochzeit noch dazu. Dafür habe ich 2 Wochen lang richtig von früh bis abend gesessen. Mein Mann hat 1 woche Urlaub genommen, meine drei Kinder zu betreuen, sonst hätte ich das nicht geschaft. Wenn ich bei nächstem Mal teilnehmen würde, muss ich mir wirklich mehr Zeit einplanen.


http://www.tortenherz.de


nach oben springen

#14

RE: Meine andere Torten für Hamburg 2010

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 18:17
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Wow, so viele tolle Torten hast du gemacht?! Ich bin sprachlos, gratuliere dir zu den Auszeichnungen. Haben mir alle sehr gut gefallen.


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen

#15

RE: Meine andere Torten für Hamburg 2010

in Besondere Anlässe 2. 17.11.2010 21:46
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

lichen Glückwunsch,
Ich habe deine Torte mit dem Meerjungfrauen schon in HH bewundert.
Mein Mann war auch total begeistert von deiner Torte -
LG Diana(Didi2411)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen