Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Abschiedsstorte für Kiga

in Besondere Anlässe 2. 04.12.2010 22:04
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

und hier weider eine Torte die ich für die Erzieherinn meines grossen Sohnes die den Kindergarten als Erzieherinn aber nicht als Mutter verlassen hat.
Mein Sohn wollte umbedingt das ich ihr eine torte mache, ich hatte aber die zwei Kindertorten noch zumachen Ok deshalb machte ich eine kleine 18er Torte mit einfachem Motiv


Liebe Grüße

Lena

http://picasaweb.google.com/woelkchen19


nach oben springen

#2

RE: Abschiedsstorte für Kiga

in Besondere Anlässe 2. 04.12.2010 22:05
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

uuupps hier das Foto

Angefügte Bilder:
kl1.jpg

Liebe Grüße

Lena

http://picasaweb.google.com/woelkchen19


nach oben springen

#3

RE: Abschiedsstorte für Kiga

in Besondere Anlässe 2. 05.12.2010 00:08
von Tantchen • Cakeicer
| 434 Beiträge

Schlicht, aber sehr niedlich. Mir gefällt's.

Mit schlichten Torten tue ich mich immer schwer, obwohl ich sie eigentlich viel lieber mag als so "volle" Torten - aber ich kann mich beim Dekorieren immer so schlecht bremsen...

LG
Tantchen


nach oben springen

#4

RE: Abschiedsstorte für Kiga

in Besondere Anlässe 2. 05.12.2010 14:25
von woelkchen • Cakeicer
| 339 Beiträge

ich kenne das auch, muss mich auch immer zurückhalten


Liebe Grüße

Lena

http://picasaweb.google.com/woelkchen19


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 62 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen