Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum Empfang des Vizeweltmeisters

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.11.2010 22:05
von fanile • Tortentante/onkel
| 655 Beiträge

Hallo,
am Dienstag Abend rief die Abteilungsleiterin unseres Sportvereins an und fragte, ob ich anlässlich des Empfangs für "unseren Vizeweltmeister" 50 Muffins backen könnte - für Mittwoch Abend.
Also habe ich gebacken,mein Mann mir ein Foto "gebaut",und dann 50 "Silbermedaillen"mit Fotos versehen.
Am Mittwoch habe ich dann meine Kinder und die Muffins zum Empfang mitgenommen,und alle waren begeistert. Der Vizeweltmeister und sein Trainer waren total gerührt.Diese Reaktionen sind es, die die ganze Arbeit wert sind.
Es waren übrigens auch Presseleute da,und Donnerstag waren meine Muffins im Fernseh zu sehen.

Angefügte Bilder:
P1060265.JPG
PB100934.JPG
PB100936.JPG

LG aus Köln

Marion

http://www.facebook.com/tolletorten
Http://www.tolletorten.com


nach oben springen

#2

RE: Zum Empfang des Vizeweltmeisters

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 17.11.2010 22:13
von uako (gelöscht)
avatar

Wow - die sehen klasse aus! Kein Wunder, dass man bei einer solchen Überraschung gerührt ist!



nach oben springen

#3

RE: Zum Empfang des Vizeweltmeisters

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 18.11.2010 08:16
von Seepferdchen • Cakeicer
| 440 Beiträge

ja die finde ich ja zu toll. Da mag mal irgendwie gar nicht recht reinbeißen...

LG v. Sabine


nach oben springen

#4

RE: Zum Empfang des Vizeweltmeisters

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.11.2010 17:37
von gabibelchen • Icing Queen/Icing King
| 2.631 Beiträge

wunderschön die Idee mit der Silbermedaille

Das glaube ich, dass die beiden gerührt waren. Und - wie recht Du hast - diese Freude lässt die Arbeit vergessen

lg
Gabi


nach oben springen

#5

RE: Zum Empfang des Vizeweltmeisters

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.11.2010 21:57
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Super Umsetzung und für die Zeit... echt klasse und dann auch noch im Fernsehen...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 23 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen