Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

10 JAHRE sind GESCHAFFT ...........

in Besondere Anlässe 2. 19.11.2010 20:50
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

... und unser Hort hat dieses Jubiläum heute mit einem großen Fest gefeiert . Und da um Spenden für ein Kuchenbüffet gebeten wurde und ich dachte, zu einem Jubiläum gehört auch eine entsprechende Torte, war das mein Beitrag
Der Rest, der übrig geblieben ist, hat keine Zacken mehr und auch die Ballons und die Wolke mit der 10 sind weg ... da waren wohl lauter kleine Kinderfinger fleißig am Pulen

Stelle mal mit 2 verschiedenen Hintergründen ein. Sieht man gut, wie unterschiedlich die Wirkung ist.

Angefügte Bilder:
Jubiläum Hort1 bearbeitet.jpg
Jubiläum Hort2 bearbeitet.jpg

VG
Anja


nach oben springen

#2

RE: 10 JAHRE sind GESCHAFFT ...........

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2010 19:46
von Marhoff • Icing Queen/Icing King
| 3.736 Beiträge

Hi Anja,
da hast du eine hübsche,bunte,fröhliche Torte gezaubert.
Genau richtig für diesen Anlass!!

Gefällt mir gut und wenn sie dann auch noch lecker war,was willste mehr?

Auf den Bildern wirkt es,als ob sie etwas nach rechts abfällt,oder ist das eine optische Täuschung?
Mir gefällt der erste Hintergrund besser.Ich find der sieht "wärmer" aus!

LG Margit


nach oben springen

#3

RE: 10 JAHRE sind GESCHAFFT ...........

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2010 19:56
von uako (gelöscht)
avatar

Ich finde auch, dass die Torte vor dem gelben Hintergrund besser wirkt. Die ist so schön bunt - super!



nach oben springen

#4

RE: 10 JAHRE sind GESCHAFFT ...........

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2010 22:21
von lunasky • Icing Queen/Icing King
| 1.135 Beiträge

Zitat von Marhoff
Hi Anja,

Auf den Bildern wirkt es,als ob sie etwas nach rechts abfällt,oder ist das eine optische Täuschung?
Mir gefällt der erste Hintergrund besser.Ich find der sieht "wärmer" aus!
LG Margit


... stimmt... Danke, hab ich garnicht gesehen . Aber sie war richtig gerade. Hatte es beim Fotografieren eilig ... ärgerlich

LG
Anja


VG
Anja


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen