Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Blumentorte als Mitbringsel

in Besondere Anlässe 2. 19.11.2010 14:10
von gini • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Wir waren bei meinen schwiegereltern zum essen eingeladen! ich habe mich bereit erklärt das dessert mitzubringen! mein schwiegervater hat sich natürlich eine schwedentorte gewünscht! somit wurde es eine kugeltorte eingedeckt mit grünem marzipan, die weissen blümchen und der schmetterling ist aus fondant!

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 19.11.2010 14:11 | nach oben springen

#2

RE: Blumentorte als Mitbringsel

in Besondere Anlässe 2. 19.11.2010 14:18
von MamaNancy • Tortentester | 20 Beiträge

Hallo,
die sieht ja klasse aus. Wie macht man denn so eine gleichmäßge Kuppel? Nimmt man dazu eine Schüssel? Und kann man den Fondant direkt auf die Apfelmasse geben oder muss man da noch was dazwischen machen?

LG Nancy


nach oben springen

#3

RE: Blumentorte als Mitbringsel

in Besondere Anlässe 2. 19.11.2010 14:20
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

schaut süß aus


L.G.Hedy


nach oben springen

#4

RE: Blumentorte als Mitbringsel

in Besondere Anlässe 2. 21.11.2010 13:39
von gini • Sugarbaby
| 111 Beiträge

danke für die komplimente!!

@mamanancy
ich habe die torte in eine schüssel getan also erst den boden dann gefüllt usw...!! und ich habe keine apfelmasse genommen da meine familie das nicht so mag! habe eine vanille buttercreme drauf gemacht und dann den Fondant!

grüsse gini



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: 0ingwaz
Forum Statistiken
Das Forum hat 68580 Themen und 771404 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen