Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Neu Vorstellen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 19.11.2010 22:14
von finfin3 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

Hallo alle zusammen,
ich möchte mich nochmal kurz vorstellen. Bin ungefähr seid 3 Jahren hier angemeldet.
Leider die letzten 2,5 Jahre nicht mehr so aktiv, da meine Mama sehr schwer krank wurde.
Leider ist sie am 10.08.2010 gestorben und nun bin ich wieder hier.
Ich bin verheiratet und habe eine 4 jährige Tochter.
Ich backe sehr gerne habe hier auch schon einige Torten eingestellt aber auch nur durch eure Hilfe.
So und nun freue ich mich schon auf die neuen Beiträge

glg Andrea


nach oben springen

#2

RE: Neu Vorstellen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.11.2010 00:00
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Das war ja ein trauriger Grund für Deine Abwesenheit, ich hoffe Du kannst Dich jetzt mit dem Torten basteln
etwas davon ablenken. Ich wünsche Dir dazu viele unbeschwerte Stunden hier im Forum.

LG, Rosy


http://www.chefkoch.de/user/profil/8927b...d/nostra06.html


nach oben springen

#3

RE: Neu Vorstellen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.11.2010 13:11
von grandisi • Administrator
| 9.488 Beiträge

Das war sicherlich keine leichte Zeit für dich,Andrea. Mein herzliches Beileid. Willkommen zurück und,wie Rosy sagt,hoffenlich hilft dir Torten basteln und das Miteinander hier im Forum ein wenig über deinem Verlust hinweg.


LG Diane - Grandisi

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten!
http://www.kunstamkuchen.de
Never trust a skinny baker!


nach oben springen

#4

RE: Neu Vorstellen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.11.2010 13:29
von finfin3 • Sugarbaby
| 181 Beiträge

Ich danke euch für die lieben Worte.
Ja das hoffe ich auch das es mir hilft.
Jetzt bin ich 35 Jahre und habe keine Eltern mehr beide an Krebs verloren.
Meinen Vater vor 19 Jahren an Lungenkrebs und jetzt meine Mama an Gebärmutterkrebs.
Da ich mein leben die letzten 2,5 Jahre sehr nach ihr ausgerichtet habe geht es mir sehr schlecht wenn ich alleine bin, aber ok für sie war es besser..

Ich danke euch und ich freue mich schon auf eine schöne Zeit mit euch.

glg Andrea


nach oben springen

#5

RE: Neu Vorstellen

in Für Besucher und Neue Mitglieder 20.11.2010 22:44
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Schön das du wieder Zeit für dich und deine kleine familie hast ,das mit deiner Mam tut mir sehr leid
viel spass beim backen und gutes gelingen


L.G.Hedy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 24 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen