Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Arbeitsmaterial

in Für Besucher und Neue Mitglieder 24.11.2010 08:52
von Neuling • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Hallo,

da ich mich noch nicht so 100%ig mit dem Thema Fondant auskenne, hätte ich da mal eine Frage. Was benötigt mal alles für Arbeitsmaterialen zur Herstellung und Verarbeitung von Fondant und wo bekommt man die Materialien dafür?

Vielen Dank schonmal für die Infos.

Neuling


nach oben springen

#2

RE: Arbeitsmaterial

in Für Besucher und Neue Mitglieder 24.11.2010 08:56
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

Hallo Neuling,wenn du freigeschaltet bist schau hier rein Wörterbuch & Begriffe rund um Torten Dekorieren, Online Shops das steht alleswas du für anfangs brauchst und wo du das besorgen kannst.Viel Spass im Forum


LG Maggy



http://www.maggystorten.de/


nach oben springen

#3

RE: Arbeitsmaterial

in Für Besucher und Neue Mitglieder 24.11.2010 11:32
von Neuling • Kuchenküken
| 49 Beiträge

Hallo zucker-elfe,

vielen Dank für die Information.
Dann werd ich da mal schauen, ob ich alles finde was ich bauche


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 52 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen