Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Auch ich hatte zwei Torten in Hamburg dabei

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2010 10:39
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

die aber leider keinen Preis gewonnen haben......

Ich stell sie euch aber trotzdem ein, denn mir haben sie auf jeden Fall gefallen und da ich jetzt weiß, wie ich
es besser machen kann, bin ich auch für nächstes Jahr voll motiviert und hoffe mich so weit steigern zu können, dass dann
auch ein Preis für mich rausspringt.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße Diane

http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#2

RE: Auch ich hatte zwei Torten in Hamburg dabei

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2010 11:39
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Ich finde beide supertoll...und hätte Dir auf jedenfall eine Auszeichnung gewünscht


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#3

RE: Auch ich hatte zwei Torten in Hamburg dabei

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2010 11:53
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Die "Babytorte" habe ich auch schon auf den Fotos bewundert, mir gefallen die Farben und
die Muster so sehr.
War die andere Torte eine Hochzeitstorte? Obwohl türkis so gar nicht meine Farbe ist, hat mir die Farbkombination
doch gut gefallen. Genauso Deine Rosen.

Ich finde es toll, daß Du mitgemacht hast. Es ist doch irgendwie so wie bei den olympischen Spielen - dabei sein ist alles.
Denn ich saß daheim und habe nichts gemacht - und bewundere jeden, der dabei war.


Grüßle
Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen

#4

RE: Auch ich hatte zwei Torten in Hamburg dabei

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2010 16:02
von Ursula40 • Administrator
| 10.673 Beiträge

Deine Einstellung finde ich super und freue mich naechstes Jahr auf Deine Torten. Aber leider aus der Ferne, weil jedes Jahr kommen ist eine Utopie.
Nur der Mensch, der sich nicht unterkriegen laesst und immer wieder probiert, bringt es zu was. Gruess Deinen Mann noch von mir, der ist ja auch ganz toll, hat mich ein bischen an meinen Frank errinnert


LG aus Shanghai Uschi


nach oben springen

#5

RE: Auch ich hatte zwei Torten in Hamburg dabei

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2010 17:09
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Deine Torten sind auch schön ohne Preis. Ich finde auch toll das du mit gemacht hast. Mach weiter so.

LG Linde


nach oben springen

#6

RE: Auch ich hatte zwei Torten in Hamburg dabei

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2010 19:52
von uako (gelöscht)
avatar

Ich find die Torten auch klasse. Besonders die türkise! Die Farben in der Kombination sind der Hammer. Die Tauftorte ist aber auch sehr schön!



nach oben springen

#7

RE: Auch ich hatte zwei Torten in Hamburg dabei

in Besondere Anlässe 2. 20.11.2010 22:23
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Sehr schön auch wenn sie keinen Preis gewonnen haben, sie sind wunderschön...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#8

RE: Auch ich hatte zwei Torten in Hamburg dabei

in Besondere Anlässe 2. 22.11.2010 09:22
von Aggeliki (gelöscht)
avatar

Diane, beide Torten sehr schön, vor allem die blaue habe ich lange bewundert. Sehr sehr schön

LG Angelika


nach oben springen

#9

RE: Auch ich hatte zwei Torten in Hamburg dabei

in Besondere Anlässe 2. 22.11.2010 16:10
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Vielen Dank euch für die lieben Kommentare
Hatte nicht damit gerechnet, dass meine beiden so gut bei euch ankommen, aber ich freu mich ganz doll darüber

@ Uschi: vielen Dank, Grüße hab ich ausgerichtet


Liebe Grüße Diane

http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#10

RE: Auch ich hatte zwei Torten in Hamburg dabei

in Besondere Anlässe 2. 22.11.2010 16:26
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

War noch für den Rest der Woche im Urlaub und komme erst jetzt dazu mir hier umzusehen....

Leider hatten wir ausser einer kurzen Begrüssung (bei der Abgabe der Torten) nicht das Vergnügen uns zu Unterhalten.
Wusste auch ehrlichgesagt nicht wer Du bist....auf den bildern sehen alle immer irgendwie anders aus

Aber schön das man nun schön langsam einen Überblick bekommt wer was gemacht hat

Beim nächsten mal wird das anders....einige kennt man ja jetzt schon...


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Kreationen ist ausschließlich meinen Freunden & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen

#11

RE: Auch ich hatte zwei Torten in Hamburg dabei

in Besondere Anlässe 2. 22.11.2010 16:46
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Ja Tanja das stimmt, schade das wir keine Zeit zum quatschen hatten
aber nächster Mal vielleicht

Find es auch gut, dass man so langsam weiß, wer jezt welche Torte gemacht hat, bei deiner Torte in Kategorie B hab ich mir ja schon gedacht, dass die von dir ist


Liebe Grüße Diane

http://www.dianestorten.de


nach oben springen

#12

RE: Auch ich hatte zwei Torten in Hamburg dabei

in Besondere Anlässe 2. 22.11.2010 17:48
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.906 Beiträge

Ahaaa, die beiden Hübschen waren von dir! Die HT hat mir sehr gut gefallen, denn die Farben waren ein Hingucker. eine echt tolle Kombination.
Auch die Babytorte gefiel mir gut. Ganz andere Farben, aber sehr passend. PC-Cutter würden mich auch mal reizen.


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#13

RE: Auch ich hatte zwei Torten in Hamburg dabei

in Besondere Anlässe 2. 22.11.2010 19:32
von Tanja • Icing Queen/Icing King
| 1.862 Beiträge

Zitat von HobbyKondi
Ja Tanja das stimmt, schade das wir keine Zeit zum quatschen hatten
aber nächster Mal vielleicht
Find es auch gut, dass man so langsam weiß, wer jezt welche Torte gemacht hat, bei deiner Torte in Kategorie B hab ich mir ja schon gedacht, dass die von dir ist


Das nächste Mal wird alles anders...
Freu mich heut schon drauf wieder dabei zu sein nur das nächste Jahr wird es wohl nicht klappen


Lg Tanja

Tanja`s Tortenträume gibt`s unter
www.tortenmeisterin.de
Dies ist eine privat Homepage. Der Genuß meiner süssen Kreationen ist ausschließlich meinen Freunden & Verwandten vorbehalten.


nach oben springen

#14

RE: Auch ich hatte zwei Torten in Hamburg dabei

in Besondere Anlässe 2. 25.11.2010 13:37
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Beide Torten sind sehr gelungen, obwohl mir die Farbe der Rosen nicht gefällt, aber das ist ja relativ- die gelbe Torte ist wunderschön




nach oben springen

#15

RE: Auch ich hatte zwei Torten in Hamburg dabei

in Besondere Anlässe 2. 25.11.2010 16:46
von HobbyKondi • Icing Queen/Icing King
| 2.736 Beiträge

Danke, danke für so viel positiven Zuspruch

Zitat von Elli
Ahaaa, die beiden Hübschen waren von dir! Die HT hat mir sehr gut gefallen, denn die Farben waren ein Hingucker. eine echt tolle Kombination.
Auch die Babytorte gefiel mir gut. Ganz andere Farben, aber sehr passend. PC-Cutter würden mich auch mal reizen.



Ja, jede für sich hatte eine recht intensive Farbe, ist mir irgendwann mal so in den Kopf gekommen.
Nebeneinander gesehen passen sie zwar überhaupt nicht zusammen, aber jede für sich hatte schon was.


Liebe Grüße Diane

http://www.dianestorten.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Flitzi
Forum Statistiken
Das Forum hat 68577 Themen und 771394 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen