Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

meine erste Motivtorte

in Zucker Kunstwerke 21.11.2010 17:07
von HeikeW • Tortentester | 11 Beiträge

Hallo Zuckerkünstler!
Ich arbeite eigentlich mit karamell zucker. Habe aber soviel hier bei euch gelesen und gelernt das ich mal losgelegt habe. Hab das ganze Wochenende probiert geknetet probiert geknetet... bin grad fertig geworden. Ich finde es zwar zu schön ums zuessen, aber das hab ich mir verdient.

Angefügte Bilder:
Erste Motive Torte.jpg

nach oben springen

#2

RE: meine erste Motivtorte

in Zucker Kunstwerke 21.11.2010 17:29
von Seepferdchen • Cakeicer
| 440 Beiträge

Na für´s erste Mal ist deine Torte doch prima gelungen wie ich finde !

Ein wenig *buggelig* ist es zwar noch aber das wird, und deine Rosen finde ich sehr hübsch ebenso wie die Blümchen.

LG v. Sabine


nach oben springen

#3

RE: meine erste Motivtorte

in Zucker Kunstwerke 21.11.2010 20:50
von HeikeW • Tortentester | 11 Beiträge

Danke Sabine sehr nett von dir! Ich übe fleissig weiter. Kauf mir jetzt dann mal solche blumenausstecher und so.Ist glaube ich dann einfacher. wo gibts denn günstige und wo gibts alles in einem shop. LG Heike


nach oben springen

#4

RE: meine erste Motivtorte

in Zucker Kunstwerke 22.11.2010 11:00
von uako (gelöscht)
avatar

Eine große Auswahl hat z. B. www.torten-kram.de. Da hab ich auch gerade wieder bestellt...



nach oben springen

#5

RE: meine erste Motivtorte

in Zucker Kunstwerke 22.11.2010 11:52
von maracaibo • Cakeicer
| 394 Beiträge

Für den ersten Versuch finde ich die super gut gelungen.

Mal sehen wie mein erster Versuch dann nächste Woche aussehen wird.

Ich denke eine Buckelpiste werde auch ich zaubern :-)


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 40 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen