Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#31

RE: Kennt Ihr die Giraffensprache?.... und die Wolfssprache?

in Besondere Anlässe 2. 14.12.2010 19:29
von Mirta • Icing Queen/Icing King
| 4.464 Beiträge

Ach was!!!! Hedy!!!!!
Danke für Dein Kompliment - Du wirst nicht schlechter, sondern bestimmt werden Deine Ansprüche größer.
Mir geht es auch ganz oft so - manchmal liegt es an zu wenig Übung; dann ist das Forum auch riesig groß geworden und man sieht ständig perfekte Torten usw. usw. - das kann einen schon "erschlagen".
Bei dieser Torte hätte ich nie im Leben gedacht, daß so viele etwas Liebes dazu schreiben. Denn ehrlich gesagt, fand ich sie jetzt gar nicht so besonders.
Bitte lass den Kopf nicht hängen - OK?


Grüßle
Mirta


www.mirtas-zuckertraum.de
"Das Künstlerische beginnt mit dem Worte "anders"."
Carl Einstein


nach oben springen

#32

RE: Kennt Ihr die Giraffensprache?.... und die Wolfssprache?

in Besondere Anlässe 2. 15.12.2010 11:11
von Hedy • Icing Queen/Icing King
| 5.117 Beiträge

Nein den Kopf lass ich deshalb nicht hängen
aber ich trauemich schon nicht mehr etwas zu zeigen,habe vor ein paar Tagen eine Fußballfeldtorte
mit Spielern gemacht,der Beschänkte war begeistert und ich soeinigermaßen zufrieden.
Nur was soll ich sagen als ich mir die Bilder angeschaut habe hab ich gedacht das
ein füfjähriger das besser kann


L.G.Hedy


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 72 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen