Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Katzengesicht als Mitbringsel

in Besondere Anlässe 2. 28.11.2010 11:02
von toskanaloewe • Sugarbaby
| 61 Beiträge

Da wir von Nachbarn eingeladen waren, auf einem umsonst und daußen Fest, wollte ich endlich mein Katzengesicht, das wir mit Moni im Veckerhagen gebastelt haben, verarbeiten.
Ich weiß zwar nicht, ob sie Katzenliebhaber sind, aber als Mitbringsel fand ich das Motiv ganz passend, außerdem, weil schon fast fertig, hat es mir die Arbeit erleichtert.
Ich habe sie inzwischen abgegeben und die Nachbarin war sehr erstaunt, dass sie so eine Torte geschenkt bekommt. Ich glaube, sie haben sich gefreut. Jeder wollte wissen, aus was das "außenherum" besteht. Auf jeden Fall kam der Gewürzkuchen gut an und war ratzeputz aufgegessen.

Liebe Grüße
Brigitte

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Katzengesicht als Mitbringsel

in Besondere Anlässe 2. 28.11.2010 11:13
von googlehupf58 • Cakeicer
| 285 Beiträge

Hallo,

total niedlich, gefällt mir gut.


LG
Christa

Lieber gut geschminkt, als vom Leben gezeichnet.


nach oben springen

#3

RE: Katzengesicht als Mitbringsel

in Besondere Anlässe 2. 28.11.2010 11:13
von xela • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Hallo Brigitte super Katzentorte! Und auch noch meine lieblingsfarbe

Das Katzengesicht habt ihr im Kurs modelliert??

lg alex



nach oben springen

#4

RE: Katzengesicht als Mitbringsel

in Besondere Anlässe 2. 28.11.2010 11:14
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Also ich bin Katzenliebhaberin und würde mich seehhhr über so eine tolle Torte freuen....hab ich schon erwähnt wo ich wohne

Sehr schön und ich glaube, deine Nachbarin hat sich gefreut...geht gar nicht anders


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#5

RE: Katzengesicht als Mitbringsel

in Besondere Anlässe 2. 28.11.2010 11:18
von Seraph • Sugarbaby
| 66 Beiträge

Die ist ja toll! Das Kätzchen gefällt mir sehr gut.


Come to the Darkside, we have Cookies!


nach oben springen

#6

RE: Katzengesicht als Mitbringsel

in Besondere Anlässe 2. 28.11.2010 11:56
von uako • ( Gast )
avatar

Da ist ja noch so eins von "meinen" Signatur-Kätzchen.
Jedenfalls sehr schön geworden - darüber hätte ich mich auch garantiert riesig gefreut!



nach oben springen

#7

RE: Katzengesicht als Mitbringsel

in Besondere Anlässe 2. 28.11.2010 13:09
von kemi • Tortentante/onkel
| 643 Beiträge

Eine WOW-Torte ist es!!! Einfach nur genial!


LG
Kemi


nach oben springen

#8

RE: Katzengesicht als Mitbringsel

in Besondere Anlässe 2. 28.11.2010 13:18
von Preitynaina • Icing Queen/Icing King
| 6.864 Beiträge

Ich glaub, das ist die dritte Torte in der Art, die ich hier sehe, aber auch deine ist total Klasse- auch die Farbe ist sehr schön und die Tatzen und die Blume- das hätt mich auch gefreut
@göre...können wir sie teilen?




nach oben springen

#9

RE: Katzengesicht als Mitbringsel

in Besondere Anlässe 2. 28.11.2010 13:26
von toskanaloewe • Sugarbaby
| 61 Beiträge

freut mich, dass sie so gut bei euch ankommt

@Anja,

ja ich habe mich auch gefreut, als ich das Gif bei dir gesehen habe. So hatte ich auch mal Gelegenheit, das Original-Gif zu sehen.Wie gesagt, wir haben es in einem Kurs fertig gemacht, die Grundteile hatte Moni schon mitgebracht.

LG Brigitte


nach oben springen

#10

RE: Katzengesicht als Mitbringsel

in Besondere Anlässe 2. 28.11.2010 13:54
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

Zitat von Preitynaina
Ich glaub, das ist die dritte Torte in der Art, die ich hier sehe, aber auch deine ist total Klasse- auch die Farbe ist sehr schön und die Tatzen und die Blume- das hätt mich auch gefreut
@göre...können wir sie teilen?



Klaaar


Grüßla, Micha

Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#11

RE: Katzengesicht als Mitbringsel

in Besondere Anlässe 2. 28.11.2010 17:02
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Die ist ja ein Traum,sehr schön.
LG Diana(Didi2411)


nach oben springen

#12

RE: Katzengesicht als Mitbringsel

in Besondere Anlässe 2. 28.11.2010 18:29
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Wunderschön Brigitte, ein super edles Mitbringsel finde ich...

Obwohl ich Katzen nicht so mag, diese ist eine besonders süße, in zweierlei Hinsicht...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#13

RE: Katzengesicht als Mitbringsel

in Besondere Anlässe 2. 01.12.2010 07:08
von LilXeena • Cakeicer
| 406 Beiträge

Hallo Brigitte,
nun sehe ich deine fertige Katzentorte - wirklich sehr, sehr schön geworden! Sauber gearbeitet - wie immer eben
Kann mir gut vorstellen, dass deine Nachbarine rstaunt war
Viele liebe Grüße
deine LilXeena



nach oben springen

#14

RE: Katzengesicht als Mitbringsel

in Besondere Anlässe 2. 01.12.2010 07:52
von zipfi6 • Icing Queen/Icing King
| 2.968 Beiträge

wirklich entzückend, eine ganz schöne Idee für ein kleines Dankeschön!


Zauberhafte Grüße,
Caro

www.zuckerzauber.at
http://shop.zuckerzauber.at
www.facebook.com/zuckerzauber

Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!


nach oben springen

#15

RE: Katzengesicht als Mitbringsel

in Besondere Anlässe 2. 01.12.2010 14:52
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Sehr toll gemacht, auch die Farben sind genau meines


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SarahTiara
Forum Statistiken
Das Forum hat 68513 Themen und 770932 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen