Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weihnachtskekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.11.2010 14:39
von Kim • Sugarbaby
| 198 Beiträge

Hi!

Hab ein paar leckere Weihnachtskekse gezaubert:-)
Yummy!

Hab sie auf dem veganen X-Mas Markt in Hannover verkauft. Der Erlös geht an das Tierheim Nove Mesto, denen jährlich die Tiere im Winter erfrieren.

Angefügte Bilder:

Viele Grüße von Kim
___________________________________________________Meine Arbeiten: http://www.veganwondercake.de


nach oben springen

#2

RE: Weihnachtskekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.11.2010 14:58
von uako • ( Gast )
avatar

Sehr schön geworden. Die Schneeflockenform gefällt mir persönlich am besten! Aber ich würde jede Sorte sofort kaufen!



nach oben springen

#3

RE: Weihnachtskekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.11.2010 16:13
von Snoopy678 • Cakeicer
| 251 Beiträge

Die Schneeflockenform habe ich auch, die hat mich aber im letzten Jahr schon geärgert. Man bekommt den Teig nur schwer raus, ich habe jeden Strang einzeln vorsichtig rausgedrückt, damit das nicht abreisst.
Kim, hattest Du die Schwierigkeiten auch?
Ich fand es sehr tricky und werde die Form wohl nur noch selektiv einsetzen. Sehen aber naürlich sehr schick aus :-)


Liebe Grüße
Petra

http://www.schokolia.blogspot.com/


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SarahTiara
Forum Statistiken
Das Forum hat 68514 Themen und 770933 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen