Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Schneemanntorte

in Feiertage 02.12.2010 15:19
von beat • Kuchenküken
| 28 Beiträge

Hallo,
habe ja erst gerade mir dem ganzen dekorieren etc angefangen und so zum üben hab ich mal diese Torte gemacht.Vorbild war die aus Betty's Sugar Dreams. Leider habe ich noch nicht die Pastenfarben und so mussten die Flüssigfarben herhalten...hab die leider auch nur in rot, grün und blau. Aber am WE wird aber erstmal Farbe eingekauft und noch ein paar Werkzeuge :)
Drinnen ist ein Biskuitkuchen mit einer Schicht Vanillebuttercreme und der anderen Erdbeerbuttercreme.

Ich hoffe mal, dass sie für den Anfang ganz ok ist und in zwei Stunden bei der Kaffeerunde gut ankommt :)

LG Beat

Angefügte Bilder:
Schneemann.jpg


zuletzt bearbeitet 02.12.2010 15:19 | nach oben springen

#2

RE: Schneemanntorte

in Feiertage 02.12.2010 18:06
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Da kannst Du ganz stolz auf Dich sein,mit die Sachen die Du zur verfügung hatest,hast ganz toll hinbekommen Weiter so, jeder hat mal klein angefangen,so nach und nach wirsd Du Dir das nötigen Materialien kaufen.


GLG aus Aachen, Mariana



Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.


nach oben springen

#3

RE: Schneemanntorte

in Feiertage 03.12.2010 11:09
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Die ist aber mehr als ok geworden! Die Pastelltöne der Flüssigfarbe sieht klasse aus. Gut gemacht!


Liebe Grüße
Elli

Life is uncertain - eat dessert first!


nach oben springen

#4

RE: Schneemanntorte

in Feiertage 03.12.2010 11:28
von uako (gelöscht)
avatar

Hihi - genauso hab ich auch angefangen: mit Flüssigfarben. Ich finde die Torte auch niedlich.



nach oben springen

#5

RE: Schneemanntorte

in Feiertage 05.12.2010 07:26
von hippee • Icing Queen/Icing King
| 1.355 Beiträge

Mir gefällt deine Torte auch sehr gut und die Farben finde ich sehr passend. Nur weiter so


herzliche Dom-Grüße
Elvi




„Ein Freund ist ein Mensch, vor dem man laut denken kann.“
Ralph Waldo Emerson
http://kkk-kuchen-kekse-katastrophen.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Schneemanntorte

in Feiertage 05.12.2010 09:12
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

na und ob die für den Anfang ganz OK ist
Hast gut hinbekommen und sie ist bei der Kaffeerunde bestimmt gut angekommen

Liebe Grüße
Andrea




"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"


nach oben springen

#7

RE: Schneemanntorte

in Feiertage 05.12.2010 09:44
von Didi2411 • Tortentante/onkel
| 615 Beiträge

Ein tolle Torte,ist sehr schön .
LG Diana(Didi2411)


nach oben springen

#8

RE: Schneemanntorte

in Feiertage 05.12.2010 17:43
von beat • Kuchenküken
| 28 Beiträge

danke für die lieben Kommentare. Ja sie ist super angekommen :)
Ich soll jetzt auch eine Torte zu Weihnachten für eine Freundin machen und habe freie Hand bei der Gestaltung...wieder ein Kuchen zum Üben mehr :)

LG
Beate



nach oben springen

#9

RE: Schneemanntorte

in Feiertage 07.12.2010 14:29
von Sibylle • Cakeicer
| 255 Beiträge

Deine Torte ist toll geworden,


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen