Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Unser 2.Advent mit einer Schwarzwälder

in Feiertage 06.12.2010 14:45
von Seepferdchen • Cakeicer
| 440 Beiträge

Ich hab mich am Samstag zum ersten mal an eine selbstgebackene Schwarzwälder Kirsch Torte gewagt und muß sagen ich bin echt zufrieden mit dem Ergebnis. Normalerweise kauf ich immer diese Torten v. Koppenr...&Wie....e weil ich es zu aufwendig finde diese selber zu machen, da verwende ich meine kostbare Zeit eher für Motivtorten.

Das Rezept hab ich aus dem CK - Forum und kann es nur empfehlen.

http://www.chefkoch.de/rezepte/1408681245686272/Kirsch-Schokosahne-Torte-Schwarzwaelder-Art.html

War Gott sei Dank nicht so süß...

LG v. Sabine

Angefügte Bilder:
SDC10967.JPG
SDC10970.JPG

nach oben springen

#2

RE: Unser 2.Advent mit einer Schwarzwälder

in Feiertage 06.12.2010 14:49
von uako (gelöscht)
avatar

Auch wenn sie nicht so süß war, schaut die so aus, als wandere die geradewegs auf die Hüften! Also genau das Richtige für mich!!! War bestimmt lecker.



nach oben springen

#3

RE: Unser 2.Advent mit einer Schwarzwälder

in Feiertage 06.12.2010 14:55
von Seepferdchen • Cakeicer
| 440 Beiträge

@Anja,

es war sooooo lecker meine waage begrüßt mich schon mit Namen wenn sie mih sieht!

LG


nach oben springen

#4

RE: Unser 2.Advent mit einer Schwarzwälder

in Feiertage 06.12.2010 15:05
von uako (gelöscht)
avatar

Und bei mir gilt: Ist die Figur erst ruiniert, schlemmt es sich ganz ungeniert!



zuletzt bearbeitet 06.12.2010 15:06 | nach oben springen

#5

RE: Unser 2.Advent mit einer Schwarzwälder

in Feiertage 06.12.2010 15:29
von Seepferdchen • Cakeicer
| 440 Beiträge

gute Einstellung


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen