Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.12.2010 15:25
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Hallo, ich habe zum ersten mal Cake Pops gemacht. Eine ganze Schneeman-Armee. Außerdem hatte ich noch einen kleinen Kuchen (20cm) versucht, mit den Eisbären. Aber er ist verunglückt. Die Füllung schmeckte nicht, der Fondant ist durchgeweicht - er landete im Müll. LG Renate

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.12.2010 15:43
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Die Schneemänner sind echt toll
Tut mir sehr leid, dass dir deine Torte nicht geschmeckt hat. Aber das passiert eben manchmal, wenn man etwas neues ausprobiert Mag auch nicht gerne etwas wegwerfen...ansonsten sieht die Torte doch sehr niedlich aus. Ich hätte nur ein etwas zarteres blau genommen


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.12.2010 15:46
von madalena • Kuchenküken
| 25 Beiträge

Sehen toll aus deine Schneemänner! War bestimmt eine Menge Arbeit. Schade, dass der Kuchen nicht geschmeckt hat, gut aussehen tut er auf jeden Fall.
LG
Madalena


nach oben springen

#4

RE: Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 04.12.2010 20:14
von uako • ( Gast )
avatar

Die Schneemänner sind total niedlich geworden. Und die Torte gefällt mir auch - schade, dass sie nicht gut geschmeckt hat und dann noch der Fondant durchgeweicht ist.



nach oben springen

#5

RE: Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.12.2010 14:44
von RosaMann • Icing Queen/Icing King
| 1.189 Beiträge

Die schneemänner sind ja sooo toll.
Schade das dein Törtchen nix geworden ist, sieht auf jedenfall süß aus


LG Rosa
http://www.flickr.com/photos/zucker-rosa/

http://zucker-rosa.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.12.2010 15:11
von Tami • Cakeicer
| 209 Beiträge

Hallo Renate ,
deine Schneemänner find ich der hammer die sehen total süß aus
wie hast du die denn gemacht wenn ich fragen darf?

liebe grüße
Tami



nach oben springen

#7

RE: Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.12.2010 16:13
von Küchenfee96 • Icing Queen/Icing King
| 2.352 Beiträge

Hallo Renate,

oha, für was hast Du denn soviele Schneemänner gebraucht.
Ich finde klasse dass sie alle so verschieden sind. Da warst ja echt mächtig fleißig

Die kleine Eisbärtorte hat zumindest wunderschön ausgeschaut, schade das der rest davongelaufen ist
Hast ein neues Rezept ausprobiert

Beim nächstenmal wird wieder lecker

Liebe Grüße Andrea




"ich geb es gleich zu, ich schreib meist erst
bevor ich das andere lese"


nach oben springen

#8

RE: Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.12.2010 20:50
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Klasse Deine Schneemänner, gefallen mir super gut...

Deine Torte gefällt mir auch, schade, dass sie nicht genießbar war...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#9

RE: Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.12.2010 19:31
von Torty • Tortentante/onkel
| 765 Beiträge

Hallo, vielen Dank für das Lob.
@ Andrea. Die Schneemänner waren für meine Kollegen auf der Station- einfach nur so. Rp. war die Mango-Wickel-Torte von Dimi. Hab aber wohl irgendwas bei der Dosierung der Zutaten verdusselt. Fondant war auch noch zu dünn ausgerollt (war ein eingefärbter Rest)- war einfach nicht mein Tag.
@ Tami. Ich habe dieses Buch (http://www.amazon.de/Cake-Pops-Bakerella...92005544&sr=8-1)- im Grunde matscht Du zerbröselten Kuchen mit Buttercreme zusammen. Formst es nach Deinen Vorstellungen, tauchst die Dinger in Schoki und verzierst sie. Ist gar nicht schwer, aber bei meinen Schneemännern (waren insgesamt über 50) da dauerts doch ganz schön bis alle fertig sind.

LG Renate



nach oben springen

#10

RE: Cake Pops

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.12.2010 22:40
von Tami • Cakeicer
| 209 Beiträge

Danke
und nochmal die sehen echt klasse aus und für einfach nur so haben sich deine Kollegen bestimmt riesig gefreut

liebs grüßle



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: SarahTiara
Forum Statistiken
Das Forum hat 68514 Themen und 770933 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen