Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kipferl & Co.

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.12.2010 18:04
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

Hier ist meine Plätzchen,die bei uns nicht so viel gegessen wird,weil wir keine "süsse" Familie sind,was mein Problem ist.
Meine Kids haben nur von Butterplätzchen das Ising Deco aufgegessen und so liegen da aleine.

Angefügte Bilder:
S7302736 [1024x768].JPG

LG Maggy



http://www.maggystorten.de/


zuletzt bearbeitet 08.12.2010 18:04 | nach oben springen

#2

RE: Kipferl & Co.

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.12.2010 18:16
von Sanni87 • Sugarbaby
| 174 Beiträge

ooooooh! Gib sie mir!!!


Liebe Grüße
Sanni

http://sanniskreativewelt.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Kipferl & Co.

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.12.2010 18:18
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Ich nimm sie auch gerne. Sehen sehr, sehr lecker aus.

LG Linde


nach oben springen

#4

RE: Kipferl & Co.

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.12.2010 18:27
von zucker-elfe • Tortentante/onkel
| 962 Beiträge

na dann kommt zu mir, für `ne Tasse kaffe...oder zwei


LG Maggy



http://www.maggystorten.de/


nach oben springen

#5

RE: Kipferl & Co.

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.12.2010 20:45
von Syla68 • Icing Queen/Icing King
| 11.277 Beiträge

Mh, was für ein leckerer, bunter Teller... sehr, sehr schön und edel Deine Plätzchen...

Aber bei uns ist es genau wie bei Euch, keiner isst sie, also spar ich mir die Arbeit... denn sonst esse ich sie ganz alleine und
das will ich dann auch nicht...


Liebe Grüße Syla

http://www.kuchenkunst.jimdo.com


nach oben springen

#6

RE: Kipferl & Co.

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 08.12.2010 23:28
von uako (gelöscht)
avatar

Bei mir finden so leckere Plätzchen auch immer "Asyl"...



nach oben springen

#7

RE: Kipferl & Co.

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 09.12.2010 00:00
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Hach... und von meinen 9 Sorten, die ich erst vorgestern gebacken hab, ist nur noch die Hälfte übrig. Aber früher gings mir genauso-ich habe keine gebacken, weil mein Mann kein "süsser" ist(besser gesagt, war). Jetzt habe ich Kinder und die würden, würde ich es zulassen, sich nur von Süssigkeiten ernähren und mein Mann nascht auch jetzt gerne.
Also, sei nicht traurig, es ändert sich vielleicht noch. Und sehen tun die sehr lecker aus!


LG Tascha

http://winterkirsche.jimdo.com/


nach oben springen

#8

RE: Kipferl & Co.

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 10.12.2010 16:40
von Frangipani • Icing Queen/Icing King
| 1.239 Beiträge

Die sehen alle sehr lecker aus, ich wär auch eine Abnehmerin dafür, wenn sie bei dir keiner mag


Liebe Grüße
Sonja


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen