Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Superschnelle Weihnachtsblumen

in Zucker Kunstwerke 04.12.2010 17:23
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Hallo ,

aus purer Verzweiflung ! Es sollte eine Geburtstagstorte (50) für eine Dame werden. Mit weihnachtlichem Touch, und ohne langweilige Marzipanrosen. Da ich kein großer Blumenkünstler bin, weil ich mich einfach nicht rantraue hab ich auf dem 5er-Rosenausstecher einfach ein paar weiße Blüten ausgestochen, etwas ausgedünnt und mit weißem Glitter bepinselt. Die waren in einer Stunde fast fest. Als Blütenstempel hab ich einfach eine plattgedrückte Rollfondantkugel in Zucker gewältzt und angeklebt. War alles super easy ! Diese Blumen findet man zwar in der Natur nicht, aber ich finde sie schön weihnachtlich.

Eine schönen 2. Advent, vielleicht kann ich euch ja morgen mit einem selbstgmachten Schokonikolaus beglücken ?!

Eure Eiswally

Angefügte Bilder:
Weihnachtsblumen klein.jpg


nach oben springen

#2

RE: Superschnelle Weihnachtsblumen

in Zucker Kunstwerke 04.12.2010 17:43
von iris • Cakeicer
| 317 Beiträge

tolle idee deine Blumen,gefallen mir.
lf iris



nach oben springen

#3

RE: Superschnelle Weihnachtsblumen

in Zucker Kunstwerke 04.12.2010 18:52
von Göre • Icing Queen/Icing King
| 2.043 Beiträge

da schließe ich mich an, gefallen mir...vielleicht mach ich die mal nach


Grüßla, Micha



Urteile nicht über einen Menschen, solange Du nicht einen Tag in seinen Schuhen verbracht hast

http://www.chefkoch.de/user/profil/f76ed...0c/Goere77.html


nach oben springen

#4

RE: Superschnelle Weihnachtsblumen

in Zucker Kunstwerke 04.12.2010 19:44
von zucker • Sugarbaby
| 124 Beiträge

die weißen blumen sehen auf dem knallroten untergrund sehr, sehr schön aus
lg zucker


nach oben springen

#5

RE: Superschnelle Weihnachtsblumen

in Zucker Kunstwerke 04.12.2010 21:36
von Diete • Icing Queen/Icing King
| 3.684 Beiträge

Sehen sehr schön aus

LG LInde


nach oben springen

#6

RE: Superschnelle Weihnachtsblumen

in Zucker Kunstwerke 04.12.2010 21:55
von MrsCake • Icing Queen/Icing King
| 1.586 Beiträge

Man sieht mal wieder, dass es nicht naturgetreu sein muss, um hübsch auszusehen


Lg,
Sarah

http://sarahs-torten.blogspot.com/


nach oben springen

#7

RE: Superschnelle Weihnachtsblumen

in Zucker Kunstwerke 05.12.2010 07:20
von eiswally • Sugarbaby
| 144 Beiträge

Danke für eurer Lob ! Das kann ich aufbauend gebrauchen, wenn ich mal wieder wie heute an einem super-trüben Sonntag arbeiten muß !

L.g. Eiswally



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 41 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen